Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Habe Soundprobleme !

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi alle, habe mir mal gedacht ich teste die Version 4 von VDJ und hab dann mal rumgespielt. Was mir dann aufgefallen ist, ist erstens : Beim Soundkarten Menü, dort kann ich bei 4.1 Soundkarten nicht mehr Software 3d benutzen. Den Punkt gibt es nicht mehr, warum ?
Aber da ich sowieso eigentlich 2 Soundkarten benutze eher unwichtig für mich. Aber wenn ich nun auf 2 Soundkarten Einstelle bekomm ich Soundprobleme im Kopfhörer ! Der kopfhörer ist in ordnung, aber bei VDJ kratzt der Sound total beim Vorhören etc. Performance einstellungen habe ich auf Best. Bei VDJ 3.4 hatte ich diese Probleme nicht. Kann mir da vllt jemand helfen ? Wodran liegt das ?
Da muss ich dann doch sagen, das ich sonst bei 3.4 bleiben muss, leider.

Mensajes Fri 22 Sep 06 @ 4:51 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
No Licence User = No Help!!
Kauf Dir erst mal die Vollversion und registrier Dich dann!

Mensajes Sat 23 Sep 06 @ 1:10 pm
Natoll, super Antwort. Ehrlich ...
Ich hab mir die Testversion von beiden gesaugt und mit der 3.4 hab ich schön rumgespielt und rumgetestet, lief alles super, dann erschien 4.0, welches ich auch getestet habe und bei dem hab ich Probleme mit dem Ton.
Nun würd ich mir wenn dann natürlich die 4.0 kaufen, aber was hab ich davon wenn ich eh Tonprobleme habe ?

Mensajes Sat 23 Sep 06 @ 3:40 pm
Ich kann nachvollziehen, warum hier kaum noch einer Lust hat No-Licens Usern zu helfen. Das du bereit bist unter Umständen dir die Vollversion zu kaufen ist sehr löblich, nur leider weiss man nicht wirklich ob du wirklich vor einer kaufentscheidung stehst oder doch nur kostenlosen Support für eine gecrackte Version willst. Und du schreibst selber, das du bei der VDJ 3.4 bleiben willst, weil du mit der 4.0 Probleme hast. Das klingt doch schonmal mehr als nur verdächtig, wenn man da zwischen den Zeilen liest, denn nur mit der Trialversion kann man wohl kaum vernünftig arbeiten.

Desweiteren machst du überhaupt keine Angaben zu deiner Hardware...nur das du 2 Soundkarten hast.

Naja...wie auch immer, ich werde vorrangig auch nur noch registrierten Leuten helfen, die die Software zu schätzen wissen und auch bereit sind dafür zu zahlen, es sei den ich erkenne echten Kaufwillen in einem No Licens User Post.

Mensajes Sat 23 Sep 06 @ 5:14 pm
trancehh wrote :

Naja...wie auch immer, ich werde vorrangig auch nur noch registrierten Leuten helfen, die die Software zu schätzen wissen und auch bereit sind dafür zu zahlen, es sei den ich erkenne echten Kaufwillen in einem No Licens User Post.

Genauso seh ich das auch.

Mensajes Sat 23 Sep 06 @ 8:50 pm
Wenn das So weiter geht hier in diesem Forum , dann kann ich nur sagen
Licence-user = Idiot und philosopisch noch nicht in der Digitalen Welt angekommen .

Mensajes Fri 29 Sep 06 @ 6:40 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Keine Beleidigungen bitte!
Wir registrierten User haben schliesslich Geld für das Produkt ausgegeben und sollen nun Euch mit Euren (gecrackten?) Versionen Unterstützung bieten? Vergiss das bitte schnell wieder!

Mensajes Fri 29 Sep 06 @ 2:52 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
hallo! ich muss sagen, dass ich die intention schon verstehen kann. eine testversion ist nun mal zum testen da- und wenn mich diese nicht befriedigt, werde ich sie auch sicher nicht kaufen. dass man also als testversion user auch erwartet, dass auf seine fragen und probleme eingegangen wird, das ist aeusserst verstaendlich. ich persoenlich hatte z.B. den umstieg auf alcatech digiscratch erwogen und mir deshalb deren testversion bestellt, nach einigem probieren stand ich vor einem problem, dass ich so nicht loesen konnte, ich habe daraufhin ein paar male mit dem support gemailt und wir haben dann quasi gemeinsam festgestellt, dass es derzeit wohl keine loesung fuer das problem gibt und deshalb und nur deshalb habe ich gerade von dem kauf abgesehn. das ist sicherlich fuer alcatech nicht schoen aber es ist auch fair- dass ich nur dann ein produkt kaufe, wenn es meinen anforderungen entspricht; und eine fuer mcih sehr nachvollziehbare anforderung ist wohl, dass man es mit vorhandener hardware nutzen kann, ohne miesen sound aus dem programm zu bekommen.

btw habe ich ebenfalls seit version 4.0 probleme mit dem sound auf meiner maya 44 usb, es kackst einfach manchmal und das ist sehr nervig.

Mensajes Fri 29 Sep 06 @ 5:03 pm
aber es nimmt übernhand mit no license usern die mit timecode auflegen und eine genaue anleitung haben wollen dies ich ständig wiederholen obwohl das nicht mit der test funktioniert da brauch sich niemand rausreden er hat die testversion gezogen.und in der pro anleitung stehen alle konfigurationen drin

Mensajes Mon 02 Oct 06 @ 9:48 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
... und wenn man sich nich ganz so blöd anstellt, findet man hier alles was man braucht !!
Aber dazu muß man natürlich wissen wie man sich im Internet bewegen muß :- P

Mensajes Mon 02 Oct 06 @ 1:12 pm
50710PRO InfinityMember since 2006
Hallo, habe mir die Version 4.0 von VirtalDJ gekauft und habe nun immer wieder diese Soundprobleme.
Sowohl bei Vorhören kommt es zum Knachsen des Sounds im Vorhörmodus, als auch wenn man Songs lädt zum Vörhören beinflussen diese den Master-Sound, so dass dieser nicht mehr sauber abgespielt werden kann.

Ich benutze 2 Soundkarten ( Sounblaster live 1024 und Soundmax Digital Audio) und habe einen Pentium 4 3Ghz Rechner.

Ich haber nach vielen Versuchen noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, in der die Software ohne Probleme läuft. :-(

Mensajes Mon 02 Oct 06 @ 6:51 pm
Zu den No-Licens Usern sag ich mal garnichts mehr, ausser das es wie schon von Nico angedeutet, sehr merkwürdig ist, das alle No-Licens user, die hier Support erwarten bereits mit TCVs rumhantieren. Aber naja...VDJ Pro hat den Nachteil, das man es sich mal eben fix aus dem Internet runterladen kann. Das geht bei Serato oder FS eben nicht, da diese System ohne die zugehörige Hardware nicht funktionieren.

@50710

Also ich würde bei Soundproblemen einfach mal auf eine neue Soundkarte setzen. Als sehr bewährt hat sich die ESI U46DJ. USB, ASIO 2.0, Phono Pre-AMps. 2x Line In und 3x Line Out.

Wieviel Arbeitsspeicher besitzt du ?

VDJ Pro ist sehr abhängig davon, was für Hardware man einsetzt.

Mensajes Tue 03 Oct 06 @ 12:55 pm
hallo, ich habe Dj Control MP3 mit software Virtual DJ übers internet gekauft und wollt mich registieren, geht leider nicht da sie schon regi. ist, habe ich jetzt die ar...karte?
space

Mensajes Wed 04 Oct 06 @ 12:35 pm
möglich wende dich an den suppport hier das sie den account löschen bzw.dir ne nue serial geben sollen
tja das ist der nachteil beim kauf im netz (ist die gebraucht?sonst versteh ich das nicht ganz)

trancehh wrote :
...VDJ Pro hat den Nachteil, das man es sich mal eben fix aus dem Internet runterladen kann. Das geht bei Serato oder FS eben nicht, da diese System ohne die zugehörige Hardware nicht funktionieren.

Mit der DJC Edition auch nicht. kicher

Mensajes Thu 05 Oct 06 @ 12:39 pm
Oder er hat sich das Gerät neu gekauft und es war es ein Retour-Gerät (14 tägiges Rückgaberecht / Fernabsatzgesetz) und der Kollege, der das Gerät vorher hatte, hat sich hier mit der beiligenden Software frecherweise hier registriert.

Mensajes Thu 05 Oct 06 @ 12:54 pm
danke für die antworten,habe es gebraucht gekauft, nicht nach gedacht.
gruss
space

Mensajes Sun 08 Oct 06 @ 10:51 pm
hab grad mal bei ebay geschaut da steht bei manchen details * Software und Timecodeplatten nicht enthalten.die meisten verkaufen nur das gerät obwohl ihn die software nachher auch nix mehr nützt.

Mensajes Mon 09 Oct 06 @ 5:09 pm

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)