Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: mk2 treiber jedes mal neu installieren?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hi
ich hab mir vor ner woche die mk2 console gekauft
und ich hab ein treiberproblem
ich hab die treiber installiert und es hat bereits alles funktioniert
nur wenn ich die konsole abstecke und nach ein paar tagen wieder anschließ muss ich jedesmal wieder die treiber für die console neu installieren, sonst funktionierts nicht...
im systemtray ist kein mk2symbol zu sehen,


hat wer ne ahnung was ich dagegen machen kann
hab nen windows xp laptop mit servicepack 2 und die neuesten mk2 treiber von der homepage ...
mfg
chrissowa
 

Mensajes Sat 04 Nov 06 @ 7:14 pm
geupdated auf vdj 3.4 auch schon?
am besten alle consolen treiber (firmaware) nochmal deinstallieren in registry alle einträge dazu suchen löschen.danach das ganze nochmal neu installieren.(evtl. ist das service pack2 schuld)
 

Mensajes Sat 04 Nov 06 @ 7:42 pm
nja an der version von vdj sollts nich liegen
xp will die treiber ja extra noch mal installieren und tut so alswären keine installiert

des mit der registry probier ich morgen mal...
danke schon mal für die hilfe
 

Mensajes Sat 04 Nov 06 @ 10:53 pm
bangjoyHome userMember since 2006
toll
 

Mensajes Mon 06 Nov 06 @ 1:37 pm
was is toll?
PS: geht leider immer noch nich gscheid
 

Mensajes Mon 06 Nov 06 @ 2:05 pm
Hallo,
habe das problem auch gehabt bei meinem Laptop...
Bei meinem Pc habe ich das nur wenn ich die dj console vom usb trenne und den pc vom stromnetz nehme...
kp woran das liegt, aber ich muss die cd nicht jedes mal reinlegen er speichert die treiber irgendwo (?) und macht das denn beim erneuten hochfahren automatisch...
Ich werd da mal bei meinem laptop weiter beobachten und berichten da ich den pc selten ganz ausmache...
 

Mensajes Mon 06 Nov 06 @ 4:33 pm
@travolta registrier dich.liegt dann sicheerlich am laptop bzw usb anschluss/version
 

Mensajes Tue 07 Nov 06 @ 12:52 am
Deinstallier mal alles was mit programm VDJ und treiber der mk2 zu tun hat und installiere zuerst die Software und die treiber genauso wie sie dann in der Installation abgefragt werden , also die mk2 erst an den usb port anstecken wenn es im programm dazu auffordert anstecken wieder abstecken nochmal anstecken - automatische erkennung (vom Usb Port her) findet dann das Gerät und auf der CD sind ja normalerweise auch die treiber der mk2 , und ich würd die die dabei sind erstmal installieren , dann das programm ausprobieren , wenns geht neustart (das sich die treiber mal festschreiben in der registry)
Dann die neuen treiber installieren über Geräte Manager und fertig ist der Käse !

Sollte es nicht funktionieren ist entweder dein Port angeschlagen oder mit dem windows stimmt was nicht (bzw SP2) !
 

Mensajes Tue 07 Nov 06 @ 3:43 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)