Ingreso rápido:  

Forum: Old versions

Tema: VDJ asio usb sound problem (m-audio transit)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo

ich benuze schon seit längerem vdj
wollte jezt für das "richtige" vinyl feeling anstadt mit meinem midi controller alles mit timecode steuern
habe mir zum test timecode mp3 von der webseite geladen und auf cd gebrannt um zu schauen ob das funktioniert bevor ich die vynyl kaufe oder tascam tt-1 benuze.
habe mir extra einen minni pa gekauft der nicht grösser als nen laptop ist mit touch screen und einer asio fähigen soundkarte und einem usb auf dmx controller

nun zu meinem problem
ich habe eine m-audio transit soundkarte gekauft
da sie asiofähig ist und ich eh keinen treiber für meine onbord soundkarte gefunden habe
habe den neusten treiber runtergeladen von der webseite
auch asio4all habe ich benuzt
es kommt immer die gleiche fehlermeldung

Error in the ASIO sound driver:Not enough channels

aber in asio4all steht das alles geht
bitte helft mir
oder geht es mit win98se besser?
weil er soll ja nur auflegen und video über beamer und dmx kontrol über usb midi controller steuern können

ich finde das programm eines der besten was ich jeh gesehen habe und ich könnte damit alles machen was ich je wollte
wenns funktionieren würde
wäre echt endtäucht wenn ich es bis zum ende der woche nicht hinbekomme zu meinem ersten gig im neien jahr

ich habs gerade bei meinem laptop ausprobiert mit on bord sound und da kommt die selbe fehlermeldung

also denke ich mal das es ein benuzerfehler ist und es nicht an meiner soundkarte liegt

aber ich habe das problem immernoch nicht gelöst

ich hab mir jezt gerade mal atomixmp3 demo runter geladen
läuft auf meinem laptop super nur kann ich da nix einstellen wie bei vdj
schade
dachte das wäre ne alternative dazu

ALSO helft mir schnell
 

Mensajes Wed 10 Jan 07 @ 10:13 am
sbangsPRO InfinityMember since 2004
 

Mensajes Wed 10 Jan 07 @ 4:31 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)