Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: 5.06 ich bin am Ende

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

PapaokePRO InfinityMember since 2005
Bin wirklich am verzweifeln!!!
Habe fast 3 Jahre fehlerfrei mit VDJ gearbeitet! Alle Schaltjahre mal ein Absturz, der sich aber angekündigt hat und auf ein defektes MP3 zurück zu führen ist.

Habe ein Fujitsu Siemens Laptop mit 2 Ghz und 2 GB Ram mit Xp.
Neu habe ich einen HP dual core ebenfalls mit 2 GB Ram und ATI Grafik Mit Vista 4,7 Leistungsindex!.

Auf beiden Geräten ist VDJ 5.06 installiert.
Soundkarte ist eine M-Audio M 410 Firewire. Als Controler nutze ich den Vestax Vci-100!
MP3 Dateien werden von einer 750 GB Iomega Sata Festplatte abgespielt!

Die Performance Settings sind auf fastest eingestellt!
Max Laden auf "Immer" eingestellt!

Seit 3 Monaten schmieren mir beide Systeme ohne vorankündigung wärend der Songwiedergabe und ohne daß ich auch nur das Gerät berühre ab! Es gibt keinen Crashreport und kein Fenster das mich auf einen Crash hinweist. Starte ich VDJ neu, spielt es ohne Mukken weiter... bis zum nächsten Crash. Das Problem tritt sporadisch auf. Mal stürzt er gar nicht ab, dann 2 mal oder 4 mal, je nach dem wie der Mond steht (vermute ich jetzt mal).

Hab schon sämtliche Dienste ausgeschaltet, die überflüssig sind.... keine Veränderung!
Asio Treiber und direkt Sound Treiber....keine Veränderung!

Mein Kumpel DJ Ratzi (auch hier im Board) hat fast die gleichen Probleme
mit der 4er Version hatte ich keinerlei Probleme! Alle Einstellungen, die ich in der 4er hatte habe ich fast 1zu1 in die 5er übernommen!!

Jungs ich bin wirklich ratlos und frustriert!

Kann mir jemand helfen!?!?
 

Mensajes Sat 22 Dec 07 @ 10:50 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo

benutze fast ähnlich ausgestattetes Lapetop ( Dual Core usw. Vista ) und die selbige Soundkarte! Mein Controler ist der DAC 3 und zusätzlich dem M-Audio X session pro ( für Mixer Sektion von VDJ) .

Kann deine Probleme nicht bestätigen. Im Gegenteil seid der Version 5 Rev 6 läuft alles sehr stabil bei mir.

Versuche doch mal folgende Einstellung!

performance:

Schieberegler fast ganz links

Verzögerung : Auto

Safe Mode und Overclock Häkchen setzen

Qualität : einfacher Algorithmus

Basic interpolation

Master Tempo: schnell

Benutze nur das Original Full Video Skin ! Shortcutsfunktion habe ich deaktiviert

Als Tipp:

Lade dir doch mal die Bedienungsanleitung von NUMARK CUE herunter! Ist in Deutsch und erklärt auch gut, was die einzelnen Einstellungen für Auswirkungen auf dein System und der Funktion von VDJ (ergo Numark cue ) haben.

mihatu


 

Mensajes Sat 22 Dec 07 @ 1:14 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Zwischenbericht!

Habe mein XP Laptop jetzt seit 4 Tagen im Dauereinsatz und nicht einen hänger'!!!!
Was kann ich nun mit dem Vista Gerät machen, Downgraden geht leider bei dem HP Laptop nicht!! :o(
 

Mensajes Tue 25 Dec 07 @ 10:15 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Vieleicht XP neben Vista installieren!

Ist aber ein recht schwieriges unterfangen!


Mein Vista Laptop läuft mit den oben geposteten Einstellungen aber tadellos!


mihatu

p.s. Ach ja ich benutze für meine M-Audio den Betatreiber von der Homepage!
Läuft wirklich absolut stabil!
 

Mensajes Wed 26 Dec 07 @ 5:09 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Es gibt momentan ja nur die Beta Treiber, die habe ich auch im Einsatz!! Bis dato hat die Karte einmal "zu flattern" angefangen. Ausschalten, Ausstecken, Einschalten dann wieder einstecken und es hat alles wieder funktioniert!! Problem ist, daß es für den HP nicht alle Teiber für XP gibt!
 

Mensajes Wed 26 Dec 07 @ 10:06 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)