Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: anschließen der hercules dj console mk2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi auch!
Ich habe zu Weihnachten die Hercules DJ Console MK2 bekommen und weiß nicht wie ich sie anschließen soll...Traktor 3 LE wurde mitgeliefert.Ich besitze bereits die DJMixstation 3 und habe folgende Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
Nun stellt sich dir frage: Wie schließe ich die an?Ich habs schon öfters probiert und auch mit dem Handbuch bin ich nicht weitergekommen...der PC erkennt die Konsole zwar,ich kann sie aber weder mit Traktor noch mit DJMixstation 3 benutzen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Am liebsten würde ich die Konsole mit der DJMixstation 3 benutzen...
Danke schonmal im vorraus
Krosshoff
 

Mensajes Wed 26 Dec 07 @ 6:31 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

die MK2 hat eine Soundkarte eingebaut , also benötigst du die Soundblaster nicht!

Anschließen mußt du erst einmal nur den USB , sowie deine Pc Lautsprächer an der MK2 ( gehe mal davon aus das deine Pc Lautsprecher aktiv-sprich mit eingebauten Verstärker- sind).


In wie weit Mixstation3 kompatible mit der MK2 ist , kann ich dir nicht sagen! In der pro Version kannst du jedenfalls unter Soundkarte und Fernsteuerung die MK2 auswählen! Und läuft dann problemlos!


mihatu
 

Mensajes Wed 26 Dec 07 @ 6:42 am
jo ok...also ich lass meinen pc über eine stereo-anlage laufen...sprich ich hab nur eine chinch klinke verbindung...wie soll ich das dann machen wenn ich einmal output 1/2 und einmal output 3/4 habe?
 

Mensajes Wed 26 Dec 07 @ 7:01 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Da du die Version mit Traktor hast ( es gibt auch eine Version bei der VDJ als Spezial Edition bei liegt) kann ich dir da keine Rat geben. Kenne mich mit Traktor nicht aus!

In der Pro Version von VDJ gibt es die Möglichkeit das Mastersignal auf nur 1/2 zu legen!


mihatu
 

Mensajes Wed 26 Dec 07 @ 7:32 am
ja gut...muss ich sehn wie ich das schaffe...trotzdem vielen dank!!!!
 

Mensajes Wed 26 Dec 07 @ 7:59 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)