Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: RMX Welche Software ???

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DjLajaPRO InfinityMember since 2007
Hi , ich hab nun endlich eine rmx erworben und muste feststellen das die VDJ version die ausgeliefert wird mit dem packet nur ne art DEMO ist .
Zwei fragen : Welche software empfehlt ihr für die rmx ( Hab nähmlich nur noch die alte home edition für die mp3 console hahaha)
und zweitens : wen ich bei der rmx demo auf den link ^more^ gehe kann ich ja zwischen zwei optionen auswählen einmal 7 tage version , und einmal auf vollversion kaufen , bei der 7 tage demo passiert aber garnix wenn ich drauf klicke . ( und was währe den die vollversion ???????)

Danke schonmal im vorraus .
MFG Jonny
 

Mensajes Wed 30 Jul 08 @ 1:36 am
Hallo DJLaja


Auf der CD sollte, so viel ich weiss, ein "VDJ LE" drauf sein und noch eine Test-Version für VDJ Pro (die 7 Tage eben).
VDJ LE ist für die RMX Console (also nur diese installieren)
 

Mensajes Wed 30 Jul 08 @ 3:22 am
DjLajaPRO InfinityMember since 2007
a ok , die hab ich bereits installiert , vermisse aber die ganzen sampler und so wie bei der home version , und ich kann ja auch garnix aufnehmen . kann ich den die rmx mit der pro version benutzen ??? oder gigt es da ne andere vdj le version ??? hab ja kein plan lol . thx
 

Mensajes Wed 30 Jul 08 @ 4:41 am
Mit der VDJ Pro kannst du die RMX auch gebrauchen... ob Sample-Bank im VDJ LE hat oder nicht, hab ich keine Ahnung..
 

Mensajes Wed 30 Jul 08 @ 6:13 am
Das ist hier mein erstes Post.
habe die absicht mir auch eine rmx zuzulegen aber keiner kann mir sagen ob die dazugehörige Vdj Version auch eine Autodj-Funktion hat bzw. eine Playliste , aus der die Player die ausgesuchten Tracks nachladen , so wie in der Vdj Home version die ich schon besitze.
okay mehr will ich gar nicht wissen ;-)
 

Mensajes Wed 30 Jul 08 @ 1:43 pm
DjLajaPRO InfinityMember since 2007
Hi Skaladesign . das mit der playlist geht bei der VDJ LE version , hat sogar ein bpm scanner so kann man gleich wissen ob die tracks im pitch bereich liegen um das ganze optimal zu nutzen , aber ich sag dir gleich das es von der home version auf diese ver. mit der rmx ne grosse umstellung ist . viell spass damit wenn du sie hast . mfg djlaja ( jonny)
 

Mensajes Thu 31 Jul 08 @ 9:15 am
Vielen DAnk für die Antwort habe mich kurzdfristig für eine andere Konsole entschieden . Ich hab mir in UK eine E-mix bestellt , da ist die Proversion der Steuerungssoftware sofort dabei.Habe die hab die Traileversion getestet und für gut befunden. Wenn die KOnsole auch noch funzt bin ich zufrieden ,und das für 199 Pfund hier im onlineshop kostet sie 599 ,--
habe zwar in keinem Forum einen Test gelesen aber einer muss sich ja mal opfern.
Volker
 

Mensajes Sat 02 Aug 08 @ 3:12 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)