Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon HC4500 Controller - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
jpboggis wrote :
I've got a Denon HC4500 now - The native support causes VDJ to hang after a short period of time. End task doesn't work. The only way to exit is to switch off the HC4500. I don't have the ASIO driver installed yet (It's connected to my desktop, using the internal sound card in the PC.)

The Denon HC4500 mapper I've started work on loads successfully and the basics work OK so far. VDJ doesn't hang, so there must be something in the native support that's causing this. ...

Also mit anderen Worten, es ist bekannt und es wird auch seitens des Teams daran gearbeitet. Vorraussichtlich mit der 5.1er Version soll es funktionieren. Es wird auch mit Hochdruck an der Kompatibilität anderer Midi-Consolen gearbeitet (z.B. VCI-100) bzw. sind in der Testphase.
Also bitte noch etwas Geduld ! Gut Ding will Weile haben ;o)
 

Mensajes Tue 06 Nov 07 @ 11:31 pm
Doofe Frage an X1LoVeR:

Die 5.1er Version - gibt es ein ungefähres Zeitfenster - Tage, Wochen, Monate ???
 

Mensajes Tue 06 Nov 07 @ 11:51 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Doofe Antwort von X1LoVeR :

Nee gibs noch nich
:o)
 

Mensajes Thu 08 Nov 07 @ 2:21 pm
Bekomme nächste Woche meinen HC4500 geliefert. Wie ist der Stand der Dinge in Sachen "Virtual-DJ-Update" ???
 

Mensajes Sun 25 Nov 07 @ 1:23 pm
marloh1PRO InfinityMember since 2006
Würde mich auch interessieren, wann mein Controller mehr kann als Hercules MK2, sprich die Entwicklung weitere Früchte trägt.

Gruß
 

Mensajes Wed 28 Nov 07 @ 10:02 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Noch kein Release Date !
 

Mensajes Thu 29 Nov 07 @ 4:09 am
marloh1PRO InfinityMember since 2006
Hallo Leute!!

Frohe Vorweihnachtskunde, Rev 5.6 ist online und sie läuft mit der Denon-Console!!!!! Geht erstmal alles soweit, habe ein bischen rumgespielt. Läuft ohne die bekannten Bugs!!! Dank an die Jungs von der Entwicklung!

Grüsse @all
 

Mensajes Sun 02 Dec 07 @ 6:48 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Richtiger Weise muß es heißen 5.0 rev.6 !
 

Mensajes Mon 03 Dec 07 @ 8:33 am
Jep, das hört sich ja super an ...

Dann wird die Cue .06er wohl im laufe der Woche kommen.
 

Mensajes Mon 03 Dec 07 @ 1:37 pm
cioce wrote :
For marketing reason Denon controller are not present in CUE software but only in Virtual DJ.


Da bleibt mir ja die Spucke weg. Soll das heisssen das ich als Numark Cue User jetzt die A-Karte habe ??? Da wird man noch gestraft wenn man lieber eine Original-CD in den Händen haben will und deshalb Cue bestellt. Ich will hoffen das ist nur ein Fake ....
 

Mensajes Tue 04 Dec 07 @ 12:06 pm
Hallo,
also ich habe mir gerade erst Numark Cue gekauft, weil es erstens hier im Forum und auch auf der VDJ Seite als 100%ig das selbe Programm wie VDJ beschrieben wurde. Nur eben halt unter anderem Label. Zweitens wegen der Aussicht auf die Unterstützung des Denon Controllers, den ich ebnfalls schon zu Hause liegen habe. Das kann also doch nicht sein, dass in CUE der Controller nicht unterstützt wird und in VDJ schon. Brauche dringend Feedback, ob das tatsächlich so ist, dann kann ich das olle CUE nämlich sofort wieder umtauschen und dann doch besser auf PCDJ warten.
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 7:09 am
@Biggest Hitman
cioce wrote :
For marketing reason Denon controller are not present in CUE software but only in Virtual DJ.

Woher hast Du diese Aussage???
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 7:53 am
Das klingt nicht gut :-(
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 7:55 am
Die Aussage kommt aus dem englichsprachigen VDJ-Forum. Habe eine Mail an den deutschen Numark-Support geschrieben und folgende Antwort bekommen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag, Numark versagt aus marketingtechnischen Gründen nicht die Unterstützung anderer Geräte. Erst wenn alles sorgfältig getestet wurde, kann eine Unterstützung freigegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Stahl
Alesis Studiosound Customer Support
---------------------------------------------
Customer Support Office
Tel. +49 36929 64481
Fax. +49 36929 64485
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist nur komisch das die CUE-Rev06 noch nicht raus ist. Sonst ging das innerhalb eines Tages ...
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 9:02 am
Na das ist ja Klasse, habe echt nen Megahals, wenn das wirklich so sein sollte, das wäre verarsche hoch 10. Überall wird geschrieben, dass es sich um exakt die selbe Software handelt und dann werden bei den entscheidenden Sachen doch Unterschiede gemacht. Kann man die Lizenz von CUE zu VDJ umtauschen???
 

Mensajes Thu 06 Dec 07 @ 11:51 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mal noch abwarten und/oder mal im General Forum fragen ob´s da ne´Lösung gibt.
Man kümmert sich hier (VDJ-Team) eigentlich auch um die Bedürfnisse der VV / Cue User. Und da die Nachfrage nach der Bedienung mit Eurem Bedienteil ja recht groß ist, wie ich gelesen hab, denke ich dass es da bald ne´Lösung für gibt.
 

Mensajes Fri 07 Dec 07 @ 1:40 pm
Moin
da ich nur wie gesagt nur die demo der v.5.0.rev.4 habe...
kann mir jemand sagen, ob der HC4500 jetzt mit der rev 6 einwandfrei funktioniert.

Und nicht sowas wie habe ihn mal kurz getestet.

Wollte mich bis Silvester entschieden haben, welches programm ich mir jezt kaufen soll bzw. ich wollte silvester umsteigen.

Kann das mal jem mit der rev 6 für mich testen.

Danke
 

Mensajes Wed 12 Dec 07 @ 8:30 am
marloh1PRO InfinityMember since 2006
Hallo,

habe mir die Rev.6 mal näher angeschaut. Einziger Bug, den ich bis jetzt gefunden habe, wenn man auf Automix geht, dann hat man den bekannten Effect der Rev.5. Track 1 läuft und dann hängt das Prog. Hilft nur Ausschalten wie gehabt, dann läuft VDJ weiter. Ansonsten bleibt er im Wechsel zwischen den geladenen Tracks. Da gibt es also noch Hausaufgaben für die Programmierer. Ist aber so dramatisch nicht, wer nutzt die Funktion schon. Wenn es denn Not tut, geht es auch für das erste mit einem anderen Player (z.B. für Fressmugge). Im Normalbetrieb aber bis jetzt keine Probs festgestellt, stabil.

Grüße @all
 

Mensajes Thu 13 Dec 07 @ 4:52 pm
@DJ Acario
Hi, kauf Dir auf keinen Fall Numark CUE wenn Du den Denon HC4500 nutzen möchtest!!! Erstens wird der Denon Controller nicht im Native Mode unterstützt (auch nicht in der Rev. 06) sondern nur über MIDI. Über Midi funktionieren aber am Controller die ganzen Lichter und das Display nicht. Ich habe ca. 20 Mails an den Numark Support geschrieben und keine einzige Antwort bekommen. Lediglich der Deutsche Support hat mir mitgeteilt, dass der Controller zur Zeit nicht unterstützt wird und auch nicht bekannt ist, ob er jemals in die Software eingebunden wird.

Also, ich kann wirklich nur von CUE abraten, schlechter Support von Numark und im Numark Forum auf Numark.com bekommt man ebenfalls keine Antworten.
Ich werde nun CUE wieder umtauschen und mir Virtual DJ kaufen, wesentlich besserer Support, geniales Forum und eben die Unterstützung des Denon HC 4500 (auch wenn dies immer noch nicht einwandfrei funktioniert, aber die Jungs arbeiten ja dran).
 

Mensajes Mon 17 Dec 07 @ 2:10 am
@ Elliot:
Wie kann man den Cue umtauschen ???

@ VDJ:
Gibts irgendwo einen Ansprechpartner, mit dem man über einen Deal, beispielsweise Update von Cue auf VDJ direkt sprechen kann? Irgendwie ist die aktuelle Situation mehr als unbefriedigend - VDJ hat bisher promoted, daß VDJ und Cue identische Produkte sind. Da dies nicht mehr der Fall ist erwarte ich einen fairern Vorschlag, von Cue auf VDJ zu wechseln.

Meine eMail-Adresse: marcus at partyambiente dot de
 

Mensajes Mon 17 Dec 07 @ 1:52 pm
78%