Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon HC4500 Controller - Page: 3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

da wäre ich auch interessiert ;o) die VDJ Pro's scheinen wirklich am längeren Hebel zusein als VV oder Cue................ naja^^ für meine Ansprüche jetzt ist es nicht schlimm, aber wer weiss was die Zukunft bringt :o)
 

Mensajes Mon 17 Dec 07 @ 3:07 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Vom funktionsumfang her sind sich CUE und VDJ gleich. Dass der Denon-Controler nicht in Cue funktioniert, liegt aber an Numark nich an VDJ ! Die wollen das (z.Z.) nich unterstützen ! Es soll erstmal ausgiebig getestet werden, bevor man hier grünes Licht gibt.
Und was glaubt Ihr wohl wer das erst testet ... ;o)
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 3:49 am
;o) Okey, sage nichts mehr, hehe

PS: alles hat Vorteile und Nachteile^^
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 4:45 am
So ich habe den HC4500 bei einem bekannte dan den VDJ angeschlossen, der die REV6 drauf hat.

Gleiches Problem wie oben beschrieben, sporadische hänger. Diese sind auf dem controller durch stehenbleiben der TIME usw zusehen.
Mit TASK beenden lässt sich VDJ so lange nicht schliessen, bis ich den HC4500 von der USB leitung trenne.

Ich habe mal irgendwas von einem Buffer Owerflow in Windows in anderen Foren gelesen, kann es an soetwas liegen?

 

Mensajes Wed 19 Dec 07 @ 11:04 pm
@ dj-to-go

Tach
ja konnte gestern auch meinen HC bei nem bekannten testen.
Zwar zeigt das Bedienteil in der rev.6 Pitch und Zeit gescheit an aber er bleibet immer noch hängen.

Also an alle cue und vv user der Denon HC 4500 läuft mit der VDJ 5.0 rev.6 auch NICHT!

....
 

Mensajes Sat 22 Dec 07 @ 8:53 am
Also wie gesagt, cue 5.06 und den 4500er per Midi einbinden - ist zwar optisch nicht der Bringer aber rein technisch läufts einwandfrei ohne Abstürze etc.
Freue mich aber trotzdem auf CUE 5.1 ...
 

Mensajes Sat 22 Dec 07 @ 9:59 pm
Hab mir nun den 4500 per MIDI eingebunden, technisch läuft der wirklich super.

Hätte aber auch gerne das Display und die Tasten beleuchtet. Verstehe das nicht, wieso läuft das teil nicht richtig wenn die Displays und LED´s leuchten!?

Wird denn daran langsam mal gearbeitet oder dürfen wir noch lange warten???
 

Mensajes Wed 26 Dec 07 @ 9:11 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@dj-to-go

Nicht mal ne lagale Version und Forderungen stellen! Leute gibts!


mihatu
 

Mensajes Thu 27 Dec 07 @ 3:22 am
Halt mal den Ball flach!!! Ich besitze garkeine Version!!! Ich habe hier das Notebook + VDJ eines DJ Kollegen im Büro liegen, mit dem wir hier herumtüfteln.

Ist ja wohl wieder der Hammer...
 

Mensajes Thu 27 Dec 07 @ 8:56 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Geht das wieder los :o(
 

Mensajes Thu 27 Dec 07 @ 10:00 am
Ein frohes neues Jahr!

So wollte mal hier fragen ob denn noch daran gearbeitet wird den DENON zu integrieren so das er auch läuft oder dauert das noch?

Hab diesen Controller hier und muss mich langsam für ein Programm entscheiden. Wäre toll wenn es das VDJ wäre.

 

Mensajes Fri 04 Jan 08 @ 3:45 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)