Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: AAC im Shoutcast Encoder

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

eroxxHome userMember since 2009
Hallo zusammen,

habe mir die DJ Rmx Konsole gekauft und wollt nun damit in Verbindung mit VDJ im Radio senden.
Aber bisher nimmt er nur den LameEncoder! Ich habe aber AAC Encoder da, da ich bisher immer mit Sam gearbeitet habe.
Ausserdem habe ich mir DBPowerAmp installiert, aber wie spreche ich den darin enthaltenen AAC Encoder nun an ?

Vielen Dank schonmal.

LG
 

Mensajes Fri 29 May 09 @ 9:54 am
Das weiss ich leider auch nicht.... aber ich habe mir die mühe gemacht, alles was ich an AAC habe mit dem MediaCoder in MP3 umzuwandeln.... da hab ich alles einheitlich und es geht recht flott.
Aber vielleicht kannst du mir helfen?
Welche Einsttelungen muss ich nehmen, um über shoutcast mit VDJ senden zu können? Bei mir sendetv er entweder Musik oder meine Stimme, beides klappt irgendwie nicht.

Das wäre echt cool, Danke

Carsten
 

Mensajes Sun 31 May 09 @ 6:26 pm
mal ne frage kann man virtual dj home 5 über aim irc schalten oder so?
wäre net wenn antort bekomme würde
danke euch
 

Mensajes Fri 05 Jun 09 @ 8:03 am
ups antwort meinte sry
 

Mensajes Fri 05 Jun 09 @ 8:04 am
darkvirus2929 wrote :
ups antwort meinte sry


Du möchtest mit dem VDJ senden? gehe in der Mitte zu Record->links Broadcast auswählen->auf Config und bei Encoder musst Du ein lame_enc.dll Plugin Installieren. Das findeste über google....das muss auch so heissen, nicht etwa enc_lame.dll
Von Sam hab ich leider keine Ahnung, aber so kannste erstmal senden :-)

LG Kalli
 

Mensajes Sat 06 Jun 09 @ 4:17 am
erstmal danke für die schnelle antwort...
es geht darum möchte gerne mit virtual dj senden sprich auch virtual dj mit dem SAM Broadcaster verbinden nix bei denken hab alles neu hier und gekauft...weil geht och darum unser sender über aim deswegen auch das das dj bild uff der hp angezeigt....senden kann icke ja damit kein ding nur halt mit dem SAM Broadcaster und virtual dj verbiinden...so das man den encorder von sam nehmen kann och....will auf 2-3 radios gleichzeitig senden....
wäre nett für die hilfe
 

Mensajes Sun 07 Jun 09 @ 5:36 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
darkvirus2929 wrote :

... sprich auch virtual dj mit dem SAM Broadcaster verbinden nix bei denken hab alles neu hier und gekauft...


Wäre schön, wenn Du zum besseren Verständnis, mal Satzzeichen verwenden würdest ! So hat man´s leichter zu erkennen, wo bei Dir ein Satz aufhört und der nächste anfängt !
 

Mensajes Sun 07 Jun 09 @ 5:49 am
ähm jo hast recht sorrx vergessen habe......!!
bin das erstemal im forum lach....
aber trotz allen danke für die hilfe,,,,habe es fertig bekommen...
Läuft super geil nun ...
werde mich mal öfters sehen lassen hier..
Danke schön nochmal
mfg
 

Mensajes Sun 07 Jun 09 @ 5:41 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
darkvirus2929 wrote :

Danke schön nochmal


Ich würde mich bedanken wenn Du Dich mit Deiner Seriennummer hier registrieren würdest!

Mit der Regsitrierung sind sehr viele Vorteile verbunden! ;-)

Haui

 

Mensajes Mon 08 Jun 09 @ 2:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)