Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Hallo Urban DJ's dem deutschsprachigen Raum!!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wie manche von euch Wissen oder auch nicht, startete VDJ Radio am 1.Januar 2009 einen zweiten Channel.
Dieser Channel ist vorgesehen für alle DJ's die Urban, Hiphop, Reggaton, Reggae, Dancehall, D'n'B, R'n'B , Chart/Top40, Old School, Music from the Past, 80s/90s pop etc. spielen!

Es ist nun etwas über sechs Monate her und seitdem ist auch einiges gewachsen, aber es gibt immer noch genügend Raum für noch mehr Wachstum!
Darum nimm die Gelegenheit wahr und mach mit bei diesem historischen Event auf VDJ Radio und werde ein Urban DJ.
Lass über unseren Channel 2 auf VDJ Radio, Deine Beats auf den Straßen der Welt ertönen.

Hier sind die Informationen und Bedingungen : HIER!

Mensajes Wed 17 Jun 09 @ 3:57 am
wenn ich privat nen internetzugang hätte, würd ichs machen;-)

Hey metro, das wäre der Hammer!

Dann schaumal das Du wieder einen Anschluß bekommst!
Zur Not wie es in der nächsten Zeit mal Mr.X probiert!

Web n walk, lool!

MSN... und MAC geht das überhaupt?

grisugds wrote :
MSN... und MAC geht das überhaupt?

Jup, es gibt eine MSN Version für Mac

Na dann... wo? (her damit)

hmm mindestens 180 kbps upload?

ich glaub nicht, dass meine edge verbindung @home das schafft (hab nen kleinen feinen usb stick in den meine sim karte passen würde, allerdings gibts bei mir zu hause nur ege oder noch schlimmer, gprs...)

und teuer wird das ganze dann auch... beim streamen sind schnell mal das ein oder andere gigabyte zusammen.. nööö das lass ich mal.

p.s. ich hab gemerkt, dass ich privat eigentlich kein internet mehr brauch. und nen fernseher hab ich mittlerweile auch nicht mehr. ich verbring meine (wenige) freie zeit jetzt sinnvoll...

metroplex2005 wrote :
hmm mindestens 180 kbps upload?

Wo kann man das denn (MAC) einsehen?

metroplex2005 wrote :

p.s. ich hab gemerkt, dass ich privat eigentlich kein internet mehr brauch. und nen fernseher hab ich mittlerweile auch nicht mehr. ich verbring meine (wenige) freie zeit jetzt sinnvoll...

Das is mal genial. Familie, Freiluft...co.

Hey metro,

Und von der Arbeit aus?
;-P

wird wegen mehreren punkten schwierig.

-zeit

-rücksicht auf kollegen

-sensibles edv system (über die festen lan anschlüsse gehen nur nur zuvor konfigurierte rechner auf windows basis, könnt zwar theoretisch das w-lan passwort knacken, nichts leichter als das, aber das lass ich lieber mal)

-zu langer weg der datenübermittlung (läuft über mehrere proxyserver bis die ganzen datenpakete endlich im "freien" internet ankommen, das dürfte nicht wirklich von vorteil sein, ausserdem ist die firewall der serrver ziemlich "böse" und lässt sich von mir auch nicht einstellen)

-hab keine zeit/lust jedesmal mein ganzes setup rumzukarren

-mein chef würde mir den ar*** aufreißen

-dafür werd ich nicht bezahlt

ansonsten wärs ne lustige idee. würd nice aussehen hier drinnen;-)

cool

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)