Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Behringer BCD 3000 Test Virtual DJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Darki80Home userMember since 2009
Hallo Zusammen,

habe mir vor einigen wochen das Behringer bcd 3000 mit der DJ Software Traktor gekauft...Es funktioniert.

Da ich gelesen habe das eure Software das BCD 3000 unterstützt wollte ich das mal testen.
Es funktioniert bei mir nicht:

1. Keine LED Anzeigen auf dem Pult
2. Geschwindigkeitregler Regler spiegelverkehrt
3. Kopfhörerausgang funktioniert nicht....ich kann keine Lieder vorhöhren.

Es wäre schon wenns dazu ein Howto oder ne fertige Datei gibt...

Ist es richtig das der MIC Eingang nicht funktioniert? habe ich noch nicht getestet. Wo kann ich mir eine ausfürliche Bedienungsanleitung zu diesem Programm herunterladen....ich hab nur was für Premium Kunden gesehen...oder darf man die Bedienungsanleitung nur erst lesen wenn man das Programm gekauft hat?

Gruß

Darki
 

Mensajes Thu 09 Jul 09 @ 1:55 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Darki80 wrote :
Hallo Zusammen,

habe mir vor einigen wochen das Behringer bcd 3000 mit der DJ Software Traktor gekauft...Es funktioniert.

Da ich gelesen habe das eure Software das BCD 3000 unterstützt wollte ich das mal testen.
Es funktioniert bei mir nicht:

1. Keine LED Anzeigen auf dem Pult
2. Geschwindigkeitregler Regler spiegelverkehrt
3. Kopfhörerausgang funktioniert nicht....ich kann keine Lieder vorhöhren.

Es wäre schon wenns dazu ein Howto oder ne fertige Datei gibt...

Ist es richtig das der MIC Eingang nicht funktioniert? habe ich noch nicht getestet. Wo kann ich mir eine ausfürliche Bedienungsanleitung zu diesem Programm herunterladen....ich hab nur was für Premium Kunden gesehen...oder darf man die Bedienungsanleitung nur erst lesen wenn man das Programm gekauft hat?

Gruß

Darki


Welche Version von VDJ?

 

Mensajes Thu 09 Jul 09 @ 1:58 am
Darki80Home userMember since 2009
Na die Version 6.0, die man bei euch herunterladen kann....als Demo
 

Mensajes Thu 09 Jul 09 @ 2:04 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
hallo, bei mir gings genauso wenig. :( helfen konnte man auch nicht. Es hieß beim nächsten update gehts.

pitchfader kannst du selber umdrehen, dazu mapper-> pitch-> pitchfader & pitch_invert

kopfhöhrer-> pfl mix = headphone_mix oder headphone_cue, wenn ich mich nicht irre.

Led´s gehen nicht, da gibts nen fehler in der definitions datei laut atomix.

ich hoffe das hilft :) peace
 

Mensajes Thu 09 Jul 09 @ 8:39 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)