Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme beim abspielen von WMA von Napster

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,

ich besitzte das Virtual DJ was bei dem Hercules DJ Control MP3 beigelegt ist.

Ich bin bei Napster angemeldet und würde gerne auch die Musik die ich von dort lade mit Virtual DJ abspielen.
Wenn ich die Lieder in die Player lade dauert es erstmal mindestens 20 Sekunden bis das Lied angezeigt wird und sozusagen im Player ist. Jedoch steht unter dem Titel "Error". Erst wenn ich das selbe Lied ein zweites mal in den Player mit 20 Sekunden Wartezeit lade funktioniert das Lied ohne Probleme.

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte, dass die Lieder sofort in der gewohnten Geschwindigkeit ohne Error in die Player geladen werden und ich diese sofort abspielen kann.


Liebe Grüße
 

Mensajes Mon 04 Jan 10 @ 12:55 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Liegt wohl am DRM. Google mal nach "Tunebite", kauf Dir das Proggi und Du hast nie mehr Probleme damit.

Zumindest geht es mir so :-)~ Aber aufgepasst nur für den privaten Gebrauch ;-)
 

Mensajes Mon 04 Jan 10 @ 2:17 pm
Generell solltest Du versuchen DRM freie MP3s mit möglichst hoher Auflösung zu kaufen. DRM geschützte Dateien machen fast immer Probleme da ein fehlerfreies Abspielen normalerweise an das Betriebssystem und entsprechende Lizenzverwaltung gekoppelt ist. (z.B. ITunes oder Windows Media Player)

Da VDJ nicht die API vom Mediaplayer verwendet kann DRM geschützte Musik nicht / oder nicht richtig abgespielt werden.

Außerdem darfst Du die von Napster geladenen Musiktitel NICHT aufführen. Siehe auch die AGBs:

Quote :
(3) Der Service, die Musikstücke und/oder das Material (einschließlich irgendwelcher Promotion-Angebote oder Promotion-Codes, die in den Service, die Musikstücke und/oder das Material eingelöst werden können) sind ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt und nicht übertragbar (es sei denn, dies wäre ausdrücklich von Napster gestattet).


Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 04 Jan 10 @ 3:09 pm
Man darf diese dann leider auch nicht zu Non DRM MP3`s wandeln, das sollte einem auch klar sein. Mittlerweile gehen aber viele dieser MP3 Anbieter weg von dieser DRM Sache, denn dieses bringt mehr Probleme als es nützt.
 

Mensajes Tue 05 Jan 10 @ 2:43 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)