Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Suche nach der Tastenkombination

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Ihr zusammen,

ich bin nur im Besitz einer Home-Editon und ich nutze den Skin von "Cue RMX by Choice v.1.8". Allerdings vermag ich nur mit der Maus den Titel schneller bzw langsamer zu machen (ich meine damit die BPM-Zahl erhöhen bzw. reduzieren) Ein extra (+) bzw. (-) Button habe ich auf meinem Skin nicht. Ich würde das aber auch gerne mit einer Tastenkombination bewerkstellingen können. Kann mir da bitte jemand helfen. Danke im voraus!
 

Mensajes Mon 11 Jan 10 @ 5:31 pm
Den Skin kenne ich nicht, aber gehst du nach:
CONFIG > Keyboard Shortcuts.
Dort kannst du dann die Keybord Shortcuts bearbeiten, oder falls gewünscht, ändern und an deine Bedürfnisse anpassen.

Wenn ich mich nicht irre, dann sind fürs pitchen die + und - Taste der Zehnertastatur voreingestellt,
aktiv jeweils nur auf dem Vorhör-Deck (PFL ein).
 

Mensajes Mon 11 Jan 10 @ 5:41 pm
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe es gefunden, es sind tatsächlich die + und - Tasten der Zehnertastatur
 

Mensajes Mon 11 Jan 10 @ 5:48 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
jo genau. wenn du dann noch den wert veränderst auf zb.: +0.0001 oder -0.0001 um so genauer wird die geschichte ^^

 

Mensajes Tue 12 Jan 10 @ 2:15 am
@ Eggy - ich denke mal die neue Syntax der Version 6 wird bei seiner Home 5 nicht laufen ;-)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 12 Jan 10 @ 9:15 am
Yup,
die Tastatur-Shortcuts der HOME-Version 5 akzeptieren nur ganzzahlige Eingaben.
 

Mensajes Tue 12 Jan 10 @ 11:10 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)