Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Serato Sl 3 soundkarte mit VDJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Nice DjPRO InfinityMember since 2008
Hallo liebe Kollegen ,

ich habe mir Serato SL-3 gekauft und möchte die Box mit VDJ als Soundkarte benutzen.

Weiss jemand ob das möglich ist?! (Benutze cdj 400 im Midi Modus).
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 10:58 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nein, geht im Moment noch nicht. Momentan bietet Rane keine Soundkarten Treiber für die SL3 an (ASIO). Deshalb kann die Karte momentan nicht verwendet werden.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 11:40 am
Nice DjPRO InfinityMember since 2008
Danke für die schnelle Antwort!

Andere Frage : welche externe Soundkarte ist preisleistungsmäßig OK für die Midi sowohl auch Timecode Steuerung von VDJ ?!

Ich hatte beim letzen Privatevent geringe Soundaussetzer bei Verwendung der CDJ 400 eigener Soundkarte (midi Modus) in Windows 7, 32Bit.

Es könnte evtl. auch an der Performance Einstellung in VDJ liegen ,ich hatte verschiedene Konfigurationen ausprobiert : Latenz hoch ,runter.Firmware up to date, Asio Driver ebenfalls. Scheint so das ich mit einer externer besser "sicherer" auflegen kann als mir der Pioneers.

Freundliche Grüße

Nice

 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 2:03 pm
M-Audio connective oder Audio 4 ...

soundkarte aufs minimum stellen!
 

Mensajes Fri 05 Feb 10 @ 6:28 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
 

Mensajes Wed 01 Dec 10 @ 7:57 am
Hallo hat einer einen Link zum download für die SL 3 ?? Also Asio ??
 

Mensajes Sat 12 May 12 @ 6:26 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Es gab mal einen seperaten Asio Treiber aber als Beta Version.
Jetz, seit der 2.3 ich meine Scratch Live 2.3 , brauchst du keinen seperaten Asio Treiber...
Seit dem ich meinen Denon MC6000 habe benutze ich die SL3-Box nicht mehr.
Ich schau aber mal ob ich irgend wo die Treiber von damals noch habe, wenn ja, dann lade ich die für dich hoch..

gruß
esgoez
 

Mensajes Sat 12 May 12 @ 10:02 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)