Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Virtual Dj + Mischpult = Streamen?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Servus, ich habe Virtual DJ und den RMX 40 DSP und ich streame bereits auch. Aber wie stelle ich das an, nicht über die Software zu mixxen, sondern dass die Übergänge übers Mischpult kommen? Also wo muss ich den Mastercinch vom Mischpult anschliessen um das gemixxte zu streamen?

Vielen Dank im vorraus,

Jan

Mensajes Sat 06 Feb 10 @ 7:10 am
Sollte evtl so funktionieren:

Master Out -> Line-In von deiner Soundkarte im PC und dann das Line-In signal streamen.

Gruss Ph0enix

Danke für den Tipp, aber ich nutze ja meine externe Soundkarte für Deck 1 im VDJ und meine interne SK für Deck 2, wo soll deiner Meinung noch Platz sein? Oder hab ich da was falsch verstanden?

mit deiner internen karte sendest du zum mischpult,von dessen output gehst du wieder ins "line in" deiner karte, dann kannst du streamen.

Braenzu

Hmm, habe es genau so gemacht,.. ich bin ratlos..
Also ich bin mit dem Output meiner Internen auf den Kanal den ich benötige und mit dem Master des Mischpultes und wieder mit dem Line-In ins Notebook rein, aber wenn ich nun Line-In auswähl im VDJ und streame, dann hört man die Musik nur ganz normal, keine Effekte, keine übergänge, nichts, nur wenn ich über den VDJ z.b. den Crossfader rüberziehen würde, hört man das.
Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

welche vdj version hast du genau??

Braenzu

6.0.5 habe ich.

dann bitte registrieren unter "modify my profile"

Braenzu

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)