Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Effekte implementieren

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

He Leute

Hab seit kurzen VDJ mit hercules rmx


wollt heut neue effekte implementieren, kann mir vl einer von euch erklären wie das am funktioniert??


runterladen kann ichs nur wie ichs dann im VDJ reinbekomm weiß ich nicht,



Danke für die Hilfe
 

Mensajes Sun 14 Mar 10 @ 10:57 am
Einfach die .exe Datei starten. Der Effekt wird dann automatisch installiert. (Bei Windows)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 14 Mar 10 @ 11:08 am
danke erstmals für die schnelle Anwort

hab ich schon probiert, hab die exe datei installiert und VDJ neu gestartet, effekt ist noch nicht in der liste...

was hat es überhaupt mit der .cpp datei auf sich, muss ich mit der auch irgendwas machen?

lg Johannes
 

Mensajes Sun 14 Mar 10 @ 11:19 am
.cpp Datei ? - Kann es sein das Du versehentlich die Sourcecode Datei runtergeladen hast ? Normalerweise lädst Du einfach eine Exe Datei und installierst die. Danach ich der Effekt im Bereich Effekte unter Audio zu finden, bzw. Video Effekte unter Video.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 14 Mar 10 @ 11:24 am
Ich hab beide datein runtergeladen nachdem ich eben nicht gewusst hab ob ich die cpp überhaupt brauch

kann das vl daran liegen das ich eine bestimmte version von VDJ brauche um effekte einspielen zu können?

 

Mensajes Sun 14 Mar 10 @ 11:30 am
hab nur die LE version


noch eine frage, ist es auch möglich mit der LE playlisten zu erstellen die dann automatisch abgespielt werden?
 

Mensajes Sun 14 Mar 10 @ 11:32 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne die rmx verfügt über keinen playlist sektor. dieser wurde für die le deaktiviert.

Braenzu
 

Mensajes Sun 14 Mar 10 @ 11:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich meine, du kannst bei der LE Version keine zusätzlichen Effekte, als die schon in der Liste angebotenen benutzen.
Sampler gehen soweit ich weiß, allerdings musst du dir die auch bei jedem Start von VDJ wieder neu 'dazu laden'.
 

Mensajes Mon 15 Mar 10 @ 5:21 am
Ja aber effekte kann er hinzufügen
er kann sie blos nich auswählen über den Skin sondern muss dazu immer in den "Effektbereich" wechseln!
 

Mensajes Mon 15 Mar 10 @ 5:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Stimmt, den gibts ja auch noch.
Daran hab ich grade gar nicht gedacht.
Danke für die Korrektur.
 

Mensajes Mon 15 Mar 10 @ 5:30 am
Servus,

hab seit kurzem auch nen Hercules DJ controll RMX und bin scho fleißig am üben, jedoch finde ich das Angebot an Effekten ein bisschen mager...

Runtergeladen hab ich schon lauter Effekte und die .exe-Datei hab ich auch schon installiert und den PC neugestartet bla bla bla... aber es werden irgendwie nicht alle Effekte in der Drop-Down-Liste angezeigt... Was besonders komisch ist: Im Skin auf der linken Seite sind ein paar zusätzliche Effekte hinzugekommen (z.B. Mic_VoicePitch, Mic_Reverb usw.) aber auf der rechten Seite fehlen die^^

@ bluntfusionn: Wo find ich den diesen "Effektbereich" ??? Wie kann ich da was auswählen???

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen^^

Ach ja... ich hab die LE Version von VDJ


Gruß Maxville :-P
 

Mensajes Mon 19 Apr 10 @ 11:56 am
Im unteren bereich des Skins müsste doch Effekte stehen oder nich ?!
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 12:07 am
Mach bitte mal einen Screenshot von Deinem Skin und lade den bei z.B. bei http://www.picpaste.de hoch.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 3:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also bei mir sah die LE Version mit der RMX so aus.
Da gibts leider keinen Effektbereich :-/



*[Mod: Bild eingebettet]
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 3:57 am
ja genau so sieht meiner auch aus
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 9:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
PachN wrote :

*[Mod: Bild eingebettet]




Ich habe es mit absicht nur verlinkt, da, wenn man nicht gerade ne riesen Auflösung am Bildschirm hat, das verlinkte/ eingebette Bild von mir keine gute Qualität aufweist und somit schwerer zu erkennen ist, was jetzt drauf ist und was nicht.

Aber gut :)
 

Mensajes Wed 21 Apr 10 @ 9:10 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)