Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ Pro - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in dem Gebiet. Habe von einem Freund die Hercules Dj Console RMX abgekauft. Nun suche ich nach einer passenden Software Der Kollege hat leider die CD inkl. der Seriennummer verloren und ich kann die Console leider nicht 100% nutzen,da nach 20 Tagen die Testversion von Virtual DJ Pro abgelaufen ist.

Meine Frage ist nun. Ist das richtig,dass ich für die Pro Version 236€ zahle??? Gibt es nichts preisgünstigeres??

Ein anderer Kollege meinte,dass ich mir lieber die Software Traktor Duo Pro kaufen soll da es damit besser ist zu mixen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Letzte Frage: Nutzt ihr alle einen MAC oder Windows mit Virtual DJ? Da viele erzählen,dass mit MAC's das mixen mehr Spaß macht. Ist das richtig?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG
 

Mensajes Thu 08 Apr 10 @ 4:47 pm
Hallo Wolle, erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Also es ist ein bisschen Geschmacksache mit welcher Software einer am besten auflegen kann. Ich nutze die Mac Version, aber viele nutzen die Win Version das ist eben sehr unterschiedlich. Der große Vorteil an VDJ ist eben das in der PRO Version alles drin ist, was bei anderen Anbietern meinetwegen Traktor oder Serato zusätzlich kosten würde. Hier bekommst du für das Geld eben ein komplettes Programm inkl. Timecode, unterstützung sämtlicher Midicontroller, Karaoke und Video unterstützung in allen gängigen Formaten! Dazu gibt es Netsearch, heißt du suchst ein Song und wenn es nicht auf deiner Festplatte liegt, sucht sich VDJ es aus dem Internet sogar mit Video...und und und

Also wenn dein Kollege seine Original Seriennummer verloren hat, hast du leider Pech gehabt, hier bekommst du keine Neue. Vielleicht hat er seine Lizenz hier im Forum angemeldet mit seinem Namen das ist bindend und kann nicht mehr geändert werden.
Ansonsten probier mal mit der Trial ob du damit klar kommst und wenn die Lizensnummer vielleicht noch gefunden wird, ist das upgrade zur PRO Version sgar günstiger weil es verrechnet wird.
Hier im Forum ist eine starke Communitie die dir gerne bei jedem Problemschen helfen kann.


Gruß Mr_t
 

Mensajes Thu 08 Apr 10 @ 4:58 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
1+
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 2:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Trail hat er schon ausprobiert, die ist ja jetzt abgelaufen :)

Aber du solltest wirklich deinen Kollegen fragen, ob er sich hier angemeldet hat.
Wenn ja, soll er dir einfach seine Zugangsdaten geben, in dem Profil ist nämlich die Seriennummer gespeichert (sofern er sie registriert hat).
Sollte eigentlich kein problem sein, dir seinen Account zu überlassen, wenn er sowieso Traktor nutzt und wenn die RMX nicht schon ewig alt ist, dann sollte da auch ein Limited Edition von VDJ dabei gewesen sein.
Mit der Seriennummer der LE Version die bei der RMX dabei war bekommst du beim Upgrade auf die PRO Version zur Zeit ca. 50 % Rabatt!!!

Ansonsten
1+ an Mr. T
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 3:29 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Wenn er die Zugangsdaten vom Kollegen bekommt kann er doch aus dessen Downloadcenter die LE herunterladen, oder nicht? Evtl. langt diese Version ja auch und der kauf der Pro ist garnicht notwenig. Immer vorausgesetzt der Kollege hat sich hier registriert.

Gruss Tanzi
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 3:40 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Danke an euch für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Was ist den eigentlich wenn ich mir z.b. bei Amazon die Virtual DJ 5 Version kaufe.Sie dann hier registriere kann ich dann günstiger die PRO bekommen? Verstehe noch nicht so wirklich wie ich am schnellsten an die PRO Version komme. Der Kollege hat nichts mehr. Weder die Zugangsdaten von VDJ noch irgendwas.

LG

Wolle
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 4:46 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du eine home kaufst (egal wo aber legal) dann kannst du dich hier auf der page registrieren mittels der serial unter modify my profile. wenn du nun die pro kaufen willst (nur hier auf der page erhältlich unter dem link "buy") dann tippst du einfach deine serial der home in das vorgesehene feld und schon hast du einen kleinen rabatt auf die pro.

bezahl varianten gibt es einige, ich würd dir jedoch zur bezahlung mittels kreditkarte oder via paypal raten, geht am schnellsten und mit der dl version bist du innert 5minuten ein pro benutzer

Braenzu
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 4:50 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 5:01 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 7:07 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Und was hast Du dann davon ??? Du kaufst eine Home Version für 30,- Euro und erhälst dann 15,- Euro Rabatt auf die Pro....muss ich nicht verstehen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 7:09 am
Der große Unterschied ist, das du mit der Home Version keine Midicontroller wie deine RMX verwenden kannst, das geht nur mit der dazugekauften Version oder mit der PRO.
Also entweder direkt die PRO kaufen, oder nochmal suchen ;)
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 7:57 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Achso okay.Dachte ich kann dann das update was angeboten wird für ca.40€ holen.
Dann werde ich mir wohl die PRO kaufen müssen.
Mal eine andere bescheidene Frage.hat jemand die Hercules DJ Console RMX und noch den kaufbeleg?Würde mir jemand netter weise diesen per mail zusenden?Könnte dann vielleicht damit über Hercules die Seriennummer der VDJ bekommen.
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 11:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Wolle20 wrote :
Mal eine andere bescheidene Frage.hat jemand die Hercules DJ Console RMX und noch den kaufbeleg?Würde mir jemand netter weise diesen per mail zusenden?Könnte dann vielleicht damit über Hercules die Seriennummer der VDJ bekommen.


sorry, alles hat seine grenzen. hercules ist einer unserer partner, glaubst du wircklich das wir da helfen eine serial zu erschwindeln??

denk mal nach das nächste mal bevor du sowas hier rein schreibst!

Braenzu
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 11:14 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Ok sorry dann für meinen post.
Denke das ich mir die Pro Version dann sofort holen werde dann habe ich alle Möglichkeiten und alle Updates etc.
Danke euch nochmal für die Hilfreichen antworten.
Wenn ich wieder was haben sollte schreibe ich euch :)
liebe Grüße

wolle
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 12:12 pm
Du bist hier im Hersteller Forum von VirtualDJ ->also vorsicht!
Im Preisleistungsverhältnis ist die Pro auf jeden Fall zu empfehlen, vergleich doch einfach Traktor und Serato... Serator fragt sich nochmal extra zu den 700€ SL3 nochmal 250€ Video
Mit dem Trekker kenn ich mich nicht wirklich aus.

Gruß Mr_T
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 3:52 pm
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Noch eine kurze Frage.

Wenn ich mir jetzt hier über das Internet die PRO Version runterlade. Da kann ich doch ohne Probleme eine Sicherheitskopie machen oder?

Was ist eigentlich wenn ich mir mal einen MAC holen sollte? Kann ich dann ohne Probleme die MAC Version runterladen oder wie läuft das dann?

Sorry nochmal für meinen vorletzten Post.

LG

Wolle
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 5:37 pm
Wenn du die Pro Version hier kaufst und runterlädst, so bist du bei der Registrierung (unter Modify my profile) gleich als Pro User hier in Forum und hast in deinem Download Center die Windows und die Mac Version drinnen die du jederzeit wieder runterladen kannst. Die Updates sind inbegriffen und werden in deinem Download Center abgelegt. Laut EULA kannst VDJ auf 2 Rechner installieren.

Im weiteren hast Zugriff auf Skins, Sound Effecte, Video Effecte, Samples sowie Tools und Drivers.

Gruss Mike
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 6:29 pm
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Achso. Ist ja geil.

Danke für die Info

LG

 

Mensajes Sat 10 Apr 10 @ 5:26 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Je nach Zahlungsmethode kann es auch sein das Dir die Seriennummer per eMail geschickt wird. Dann ist es auf jeden Fall sinnvoll die unter Deinem Benutzernamen zu registrieren. So kannst Du die bei verlust einfach aus dem Download Center neu abschreiben.

Aber Achtung !!! Der Benutzername kann nach der Eingabe der Seriennummer NICHT mehr geändert werden. Also solltest Du im Zweifel wenn Du einen anderen haben willst nochmal einen Account anlegen und dann die Nummer dort registrieren, bzw. erst den Account und dann kaufen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 10 Apr 10 @ 5:34 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Achso. Okay gut zu wissen. Danle für die gute Info Heiko.

LG
 

Mensajes Sun 11 Apr 10 @ 11:56 am
83%