Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ Pro - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in dem Gebiet. Habe von einem Freund die Hercules Dj Console RMX abgekauft. Nun suche ich nach einer passenden Software Der Kollege hat leider die CD inkl. der Seriennummer verloren und ich kann die Console leider nicht 100% nutzen,da nach 20 Tagen die Testversion von Virtual DJ Pro abgelaufen ist.

Meine Frage ist nun. Ist das richtig,dass ich für die Pro Version 236€ zahle??? Gibt es nichts preisgünstigeres??

Ein anderer Kollege meinte,dass ich mir lieber die Software Traktor Duo Pro kaufen soll da es damit besser ist zu mixen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Letzte Frage: Nutzt ihr alle einen MAC oder Windows mit Virtual DJ? Da viele erzählen,dass mit MAC's das mixen mehr Spaß macht. Ist das richtig?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG
 

Mensajes Thu 08 Apr 10 @ 4:47 pm
Hallo Wolle, erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Also es ist ein bisschen Geschmacksache mit welcher Software einer am besten auflegen kann. Ich nutze die Mac Version, aber viele nutzen die Win Version das ist eben sehr unterschiedlich. Der große Vorteil an VDJ ist eben das in der PRO Version alles drin ist, was bei anderen Anbietern meinetwegen Traktor oder Serato zusätzlich kosten würde. Hier bekommst du für das Geld eben ein komplettes Programm inkl. Timecode, unterstützung sämtlicher Midicontroller, Karaoke und Video unterstützung in allen gängigen Formaten! Dazu gibt es Netsearch, heißt du suchst ein Song und wenn es nicht auf deiner Festplatte liegt, sucht sich VDJ es aus dem Internet sogar mit Video...und und und