Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: thorens td 280 mk 4

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo.

habe da ein kleines problem und zwar handelt es sich um einen alten thorens td 280 mk 4 plattenspieler, welcher einfach nicht mehr laufen will, d.h. wenn ich auf start drücke tut sich nichts.

kann mir da wer von euch ne hilfe geben oder eine seite wo ich hilfe bekomme?

danke schon mal
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 6:55 pm
is ganz chön off topic aber was ist den das für ein tt direct dive oder belt ?
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 7:03 pm
ist nen riementrieb.

finde schon das es on topic ist, denn ich habe den fred ja mit dem thema eröffnet. und da dies ein forum ist, welches auch gerne zu anderen dingen als vdj weiterhilft, habe ich einfach mal gefragt =)
 

Mensajes Thu 15 Apr 10 @ 9:29 pm
hast den riemen kontrolliert ?
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 1:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nix OFFTOPIC ;-)

Alles gut hier!


Talking about Virtual DJ, Numark Cue, Numark Virtual Vinyl, AtomixMP3, ... and about DJing in general*
This a general discussion forum, please be polite and speak with respect; In case of problems or protection error please contact Service Support.

(*) The moderators hold the rights to move or modify posts in order to keep the discussions clear or to facilitate the search.
"No license user" can't write personal Email, Msn, Skype, MySpace, Phone number and any other personal contact details in the forum.
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 4:06 am
@ haui: sag ich doch 8)

als er das letzte mal benutzt wurde (schon etwas länger her) funktionierte er noch. wenn es am riemen liegen sollte, müsste man doch den motor hören oder nicht?
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 12:19 pm
nimm doch einfach mal den
den slipmate runter dann klärt ich das mit dem riemen recht fix vil. ist er auch nur runter und must ihn neu auflegen....


im teller sollten löcher sein wo du den riemen sehen kannst
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 5:50 pm
riemen ist drauf? und nun? was kann ich noch machen?
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 11:22 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)