Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Neues Problem mit VDJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich habe sei einigen Tagen ein neues Problem mit VDJ. Immer wenn ich es öffne, läd es zuerst ganz normal, und dann erscheint eine Fehlermeldung mit folgendem Text:
Invalid skin file (error line 0 in the xml)

Kann mir irgendwer helfen? ich kann das Programm nicht mehr benutzen, da es sich nicht mehr öffnet...
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 4:37 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich gehe mal davon aus das Du die Demo Version mit dem Original Skin verwendest ???

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 4:47 pm
Ja, ich nutze die Trial Version.
 

Mensajes Mon 19 Apr 10 @ 10:52 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Am besten schmeist Du die komplett nochmal herunter und lädst die neu hier von der Seite. Außerdem solltest Du alle Skins nach der Deinstallation löschen (in /Eigene Dateien/Virtual DJ/Skins - bei XP).

Achte darauf nur Skins hier von der Seite zu verwenden. Im Netz sind diverse Skins unterwegs die zum Teil mit Trojanern/Keyloggern oder Rootkits verseucht sind. Die starten soweit ich weiß beim auspacken der Zip Datei durch, bzw. hängen direkt an den Skin .exe Installern mit drinn.

Keine Ahnung warum das bei Dir nicht funktioniert. Die letzte Woche gabs bei CNet zigtausend Downloads - bei denen scheint es ja auch zu laufen ;-)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 19 Apr 10 @ 11:32 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)