Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Tastenkombinationen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hahah1Home userMember since 2010
Heyy

habe jetzt mein equipment fast zusammen und möchte schon anfangen ein bissi zu mixen
Ist nur leider Schwer ohne Mischpult die Übergänge zu meistern deshal: gibt es Tastenkombinationnen um die volume eizustellen ??
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 8:20 am
Welche Version von VDJ ? (Demo, Home, LE, Basic, Professional ? v5.x oder v6.x)
Welche Soundkarte ?
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 8:49 am
hahah1Home userMember since 2010
ich habe die demo und eine sounkarte on board
(die externe kommt in 2 tagen
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 9:10 am
Dann schalte am besten einfach den Mixer in deinem Skin ein und verwende die Maus. Das sollte ja zum ausprobieren der Demo Version reichen und ist deutlich einfacher als da jetzt irgendwelche Tastenkombinationen zu programmieren ;-)

(Meine Meinung)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 9:15 am
Ich habe auch noch nie mit der Tastatur gearbeitet.

Am Anfang nur mit Maus und heute mit Maus + Kontroler.
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 11:34 am
Hay also ich benutze auch Tastenkombinationen,sind aber nicht viele wens hoch kommt 12-15 Tasten+ sampler(1-9) und die evect Tasten (F1-F12) mehr benutze ich auch nicht zu schwer um sich alles zu Merken. Dazu verwende ich noch ein Controller(Denon Electronic DN-HC1000S ) der ist Top finde ich,aber wenn man ein Preiswerten Controller habe möchte ist das Kork nano Pad
auch sehr cool ! hatte ich auch eine kurze zeit im Einsatz.
Aber noch mal auf die Tastenkombinationen zu kommen ich finde das ist jedem selbst überlassen wo er Start,Stop,Pause etc. hinlegt. Ist halt jedem sein Geschmack wo er es am besten findet. Aber die Tastenkombination ist eig. gut gewählt für
Steuerung,habe auch nur ein par kleine Änderungen vorgenommen.

Lg Daniel
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 3:00 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)