Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kleine Aussetzer bei Aufnahme

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

RyanyHome userMember since 2009
Hallo,
da ich sehr viele Sets mit Virtuel dj + turntables etc. mache habe ich eine Frage:
Undzwar wenn ich aufnahmen mache (nicht mit virtuel dj sondern Audacity) kommen kleine aussetzer..
Diese sind ca. eine halbe sekunde lang.
Woran liegt dies?
wie kann ich dies ändern?
liegt nicht an audacity, war bei anderen programmen ebenfalls :/
gruß
 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 6:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
meinst du bei timecode betrieb?

Braenzu
 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 6:44 am
RyanyHome userMember since 2009
lege mit behringer bcd 2000 auf..
hilft es dir weiter?
 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 6:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ja, das geht leider mit deiner home 5 nicht! die unterstützt KEINE controller! also registrier bitte deine "andere" version von vdj!

Braenzu
 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 7:36 am
RyanyHome userMember since 2009
falls du darauf anspielst!
ich habe die 5pro auch gekauft!
trotzdem möchte ich gerne wissen, wie ich jetzt diese aussetzer entfernt bekomme
 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 7:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann sei doch so nett und registrier die pro version unter modify my profile.

Braenzu
 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 8:06 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Ryany wrote :
falls du darauf anspielst!
ich habe die 5pro auch gekauft!


hab das mal abklären lassen, hier hast du KEINE pro gekauft! und die gibt es NUR HIER zu kaufen!
ausserdem sind wir bei version 6.08 nicht 5pro!

Braenzu

 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 8:30 am
Du musst eigentlich nur Deine Professional Version registrieren und das Update runterladen auf die neuste Version.

Wenn Du allerdings eine 'Crack Version' aus dem Netz hast wird das gar nicht funktionieren da die

1. in der Regel mit Trojanern, Keyloggern und Backdoor verseucht sind - viel Spaß beim Windows installieren.

2. es sich nur um gecrackte Demo Versionen handelt denen sehr viele Updates und Verbesserungen einfach fehlen.

3. im Schlimmsten Fall Deine Anlage den Bach runtergeht. Einige dieser Crack Versionen haben plötzlich mit 100% Lautstärke ein Signal auf die Boxen gegeben. Boxen tot, Party zuende und je nachdem wem die Anlage gehört hat auch noch, Augen dick und blau ;-))

3. Du hier im Hersteller Forum bist !

Heiko
 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 8:37 am
Jajaja mach einfach das onlineupdate dann haste die aktuelle version und keine latenz probleme mehr :P
 

Mensajes Sat 01 May 10 @ 9:31 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)