Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: M-Audio Fast Track Ultra

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo

ich habe vor mir dieses interface(M-Audio Fast Track Ultra) zu kaufen.

Jetzt hat das Interface aber keine Chinch ausgänge, sondern Stereo -Klinken ausgänge...

Da ja bei den Dj-Interfaces immer chinch ausgänge sind macht mich das grad ein wenig stutzig ;-)

Macht das was? Ausser das ich natürlich andere Kabel benötige? Chinch(Cd-Player) -auf- Stereo-Klinke (Interface)

M-Audio Fast Track Ultra -Anschlüsse



MfG Armin
 

Mensajes Sat 08 May 10 @ 10:28 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
was soll das machen? ist genau so gut. aber kauf dir für das geld lieber eine audio 4
 

Mensajes Sat 08 May 10 @ 11:22 am
ja dacht ich mir schon ;-)

würde ich schon machen aber die Audio 4 hat nur 4(2x RCA) outs und ich brauch 6 (3x RCA) . Ich habe einen 3 kanal mixer und möchte auf dem 3ten kanal die Samples von VDJ haben.

Gibts da noch andere alternativen zur audio 8?

Taugt M-Audio Fast Track Ultra nichts? Weil mir gleich eine andere empfohlen wird?

MfG Armin
 

Mensajes Sat 08 May 10 @ 11:34 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ob die was taugt kann ich dir nicht sagen. mir sieht die ein bisschen "billig" aus. nich das du dich dann damit rumärgerst. ich kann dir nur die audio 4 oder eben die 8er ans herz legen ^^ mit beiden schon gearbeitet und sind echt topp! musste halt mal ausprobieren. zur not schickste das teil zurück!
 

Mensajes Sat 08 May 10 @ 12:54 pm
also im Deejay-forum wird die M-Audio Fast Track "Pro" recht gelobt und Die Ultra is eben der nachfolger der Pro.

aber ja, hatte da auch erst meine bedenken ,da ich sie ja auch für "unterwegs " habe/brauche und da wäre die Audio 8 schon das richtige.

Hat jemand schon jemand Erfahrungen mit der Hercules Trim 4&6 ? Der Preis is ja schon verlockend mit knapp 180 €.

mfg Armin

 

Mensajes Sat 08 May 10 @ 1:58 pm
Wenn du was amtliches willst, dann hol dir die Audio8 von NI.

Fast Track ist auch ok, meiner Meinung nach ist der Sound der NI
aber klarer und druckvoller.

Sascha
 

Mensajes Tue 11 May 10 @ 8:16 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)