Jetzt muss ich mal die Frage loswerden. Da ich nicht mehr auflegen werde, habe ich vor VDJ zu verkaufen. Da dies aber ja nicht geht, sollte es doch möglich sein meinen Account zu verkaufen? Den Käufer würde ich die Zugangsdaten und alle CDs die ich von VDJ habe geben.
Kann mir da einer evtl. von euch helfen wie ich das bewerkstelligen könnte.
Ich hätte da an 200 Euro erstmal gedacht.
Währe gut wenn ich dazu Infos bekommen könnte. Am liebsten währe mir natürlich wenn ich es direkt hier im Forum verkaufen könnte.
Kann mir da einer evtl. von euch helfen wie ich das bewerkstelligen könnte.
Ich hätte da an 200 Euro erstmal gedacht.
Währe gut wenn ich dazu Infos bekommen könnte. Am liebsten währe mir natürlich wenn ich es direkt hier im Forum verkaufen könnte.
Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 8:27 am
Da wir hier der EULA unterstehen, ist ein Verkauf hier nicht möglich.
Wir bitten dies zu respektieren.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte aus der deutschen Anleitung die im Wiki für Sie bereit steht.
Liebe Grüße
Wir bitten dies zu respektieren.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte aus der deutschen Anleitung die im Wiki für Sie bereit steht.
Liebe Grüße
Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 8:47 am
OK. Danke für die Info.
Aber wie kann ich es dann machen? Hast du dafür auch einen Tipp? Möchte ja kein Schundluder damit treiben. Möchte nur einen DJ finden der es brauchen kann.
Aber wie kann ich es dann machen? Hast du dafür auch einen Tipp? Möchte ja kein Schundluder damit treiben. Möchte nur einen DJ finden der es brauchen kann.
Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 12:05 pm
Die Software ist laut Kaufbedingungen nur für dich bestimmt und für niemand anderes. Ich fürchte, du kannst diese leider nicht ("legal") verkaufen.
MfG
MfG
Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 4:04 pm
Hallo
Hier noch mal die deutsche Anleitung mit der EULA (Seite 63).
http://www.virtualdj.com/images/pdf/VirtualDJ6_Anleitung.pdf
Da hier alles gesagt wurde, wird der Thread geschlossen :-)
Hier noch mal die deutsche Anleitung mit der EULA (Seite 63).
http://www.virtualdj.com/images/pdf/VirtualDJ6_Anleitung.pdf
Da hier alles gesagt wurde, wird der Thread geschlossen :-)
Mensajes Fri 09 Jul 10 @ 4:19 pm