Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ Trial Version

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem. ich habe mir Virtual DJ Trial Version runtergeladen und installiert. Ich hatte es sofort danach geöffnet aber dann hat es sich nach einigen Minuten wieder geschlossen, und behauptet das ich keine Tage mehr hätte es zu benutzen, also meine testzeit vorbei ist. Aber das komische ist ich hatte es noch nie auf meinem Pc oder irgendeine andere Version. An was kann das liegen?

des Programm hab ich installiert: install_virtualdj_trial_v6.1

mfg Simon
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:28 am
Hast du auch schon probiert, sie nochmals herunterzuladen und zu installieren?
Nutzt du einen Downloadmanager?
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:33 am
Ja also ich habs jetzt schon drei mal neu installiert (gestern) und heute habe ich mich angemeldet und dann von dort aus gedownloadet also ich denke mal das dass der download manager war ich schau gleich mal

mfg Simon
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:35 am
You don't have any license registered.
You can download our 20-days trial version here.


kommt dort dort hatte ich es runtergeladen aber es steht immer noch da komisch
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:37 am
Hmh Komisch...

Lösche die Trial nochmal komplett von deinem PC runter (Wirklich überall löschen,auch unter Programme/Dokumente). Wenn du das hast , lösch auch mal deine Registry.
Kann es sein das deine IP Adresse noch jemand anderes nutzt?? Bruder,Schwester etc...?

Hatte mal das gleiche Problem. Habe die Trial auf meinem und auf dem Laptop meiner Freundin installiert, als mein Lappi in Reperatur war.

Mfg Philipp
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:37 am
Hmm vielleicht hat es was mit der IP zu tun

danke für die hilfe
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:38 am
Könntest du mir da vielleicht helfen habe nämlich gehört da zerstört man sehr leicht seinen PC

wenn man die Registry löscht
lg
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:38 am
Mit deiner IP hat das nichts zu tun. Lasse am besten deine Finger von Reg. Tools, wenn du davon keine Ahnung hast, bevor du noch falsche Einträge löschst. Nämlich dann kann es wirklich Probleme mit dem Betriebssystem geben.
Hattest du die Trail voher schonmal installiert?
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:45 am
Ne noch nie
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:50 am
Hat einer sonst noch eine Idee?

wer net wenn ihr mir helfen könntet. Trotzdem schon einmal danke für die schnellen antworten
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 10:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte alles deinstallieren was mit vdj zu tun hat, danach die trial erneut laden von hier

http://www.virtualdj.com/download/trial.html

danach nochmals installieren und testen.

normalerweise schliesst sich die trial nur, wenn schon einmal eine andere trial von virtual dj installiert war und die testzeit abgelaufen ist.

Braenzu
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 11:12 am
werde ich machen

Danke für die Hilfe.
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 11:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte, hab übrigens die trial jetzt gerade selbst installiert, läuft 1+

Braenzu
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 11:18 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)