Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Sonique mit Beamer

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DeKe1Home userMember since 2010
Hallo ich möchte für einen Geburtstag (am 21.08!!!) mit VDJ Musik machen. Vorher will ich ein Video über DVD zeigen. Danch will ich Sonique über den Beamer laufen lassen. Ich habe hier im Forum auch gelesen das ich in den Einstellungen meine Grafikkarte aktivieren muss. Wo? Bitte Bild ansehen! (http://yfrog.com/n1unbenannt1uj) Bei TV-Ausgabe kann ich nur (Window) auswählen. Ich kann den Beamer erst 2-3 Tage vorher holen!
 

Mensajes Sun 15 Aug 10 @ 1:03 pm
Welche Version von VDJ besitzt Du denn ?
 

Mensajes Sun 15 Aug 10 @ 1:08 pm
DeKe1Home userMember since 2010
Virtual DJ 6.0 Pro
 

Mensajes Sun 15 Aug 10 @ 1:48 pm
Du musst für dein Vorhaben einen zweiten Bildschirm bzw. einen Beamer an deine Grafikkarte anschließen und ihn als zweiten Monitor einstellen. Dies tust du in den Auflösungseinstellungen in Windows mit Hilfe des Anhaken von "MEinen Windowsdesktop auf diesen Monitor erweitern".

Registriere des Weiteren bitte deine Version unter "Modify my profile" bzw. "Mein Profil bearbeiten" durch eingabe deiner Serialnummer.
 

Mensajes Sun 15 Aug 10 @ 1:54 pm
Außerdem solltest Du auf die aktuelle Version updaten ! Die Version 6.0 ist echt mega alt. Da wirst Du nicht glücklich mit werden.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Mensajes Sun 15 Aug 10 @ 2:08 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)