Hallöchen!
Bin neu hier....aber ihr könnt mir bestimmt helfen!
Hab Virtual DJ 7 Pro Basic gekauft und installiert. Er nimmt allerdings die Serial nicht! :-(
Fehlermeldung: Ungültige Seriennummer!
Dann habe ich eben den Eintrag hier http://de.virtualdj.com/forums/137167/German_Forum/Achtung_-_Problem_mit_Virtual_DJ_Versionen_aus_dem_Fachhandel.html gelesen und hab mich an die Anwesisungen dort gehalten. Beim Start der exe kommt aber folgende Fehlermeldung: Coult not initialize installation. File size expected=29985278, size returned=6914048. Falscher Parameter.
Funzt also immer noch nicht! :-(
Ich muss dazu sagen, dass ich zurvor eine Testversion installiert hatte, die ich dann aber wieder deinstalliert habe.
Who can help?!
Bin neu hier....aber ihr könnt mir bestimmt helfen!
Hab Virtual DJ 7 Pro Basic gekauft und installiert. Er nimmt allerdings die Serial nicht! :-(
Fehlermeldung: Ungültige Seriennummer!
Dann habe ich eben den Eintrag hier http://de.virtualdj.com/forums/137167/German_Forum/Achtung_-_Problem_mit_Virtual_DJ_Versionen_aus_dem_Fachhandel.html gelesen und hab mich an die Anwesisungen dort gehalten. Beim Start der exe kommt aber folgende Fehlermeldung: Coult not initialize installation. File size expected=29985278, size returned=6914048. Falscher Parameter.
Funzt also immer noch nicht! :-(
Ich muss dazu sagen, dass ich zurvor eine Testversion installiert hatte, die ich dann aber wieder deinstalliert habe.
Who can help?!
Mensajes Thu 09 Dec 10 @ 4:37 am
Swinging-Schubi wrote :
Coult not initialize installation. File size expected=29985278, size returned=6914048. Falscher Parameter.
- Die Installationsdatei nochmals herunterladen.
- Dabei keinen Downloadmanager verwenden, damit gab's wohl mal Probleme.
Mensajes Thu 09 Dec 10 @ 6:10 am
Tja....das funktioniert selbst nicht mit rechte Maustaste, Ziel speichern unter.
Der Download wird nie vollständig ausgeführt!
Kann mal bitte ein Admin da nachsehen!
Der Download wird nie vollständig ausgeführt!
Kann mal bitte ein Admin da nachsehen!
Mensajes Thu 09 Dec 10 @ 11:36 am
Da werden wir hier wenig machen können. Versuch es einfach später nochmal, bzw. nimm mal vielleicht einen anderen Browser.
Das ist ein Verbindungsproblem zwischen Dir und dem Server.
Gruß, Heiko
Das ist ein Verbindungsproblem zwischen Dir und dem Server.
Gruß, Heiko
Mensajes Thu 09 Dec 10 @ 11:55 am
Ja! Geil!
Hat gefluppt!
Danke!!!!
Hat gefluppt!
Danke!!!!
Mensajes Thu 09 Dec 10 @ 3:01 pm
Dann ist doch alles prima ;-))
Mensajes Fri 10 Dec 10 @ 2:46 am
Guten Tag....Ich habe mir vor 3-4 monaten den VDJ Pro Basic gekauft. Ich wollte in gestern installieren....allerdings fehlt mir jetzt die serialnummer.....habe die nicht mehr kann mir jemand helfen odr ist alles verloren hat mich 180.- gekostet....wäre froh und dankbar um hilfe gruss
Mensajes Wed 09 Nov 11 @ 3:20 am
Angerfist_86 wrote :
Guten Tag....Ich habe mir vor 3-4 monaten den VDJ Pro Basic gekauft. Ich wollte in gestern installieren....allerdings fehlt mir jetzt die serialnummer.....habe die nicht mehr kann mir jemand helfen odr ist alles verloren hat mich 180.- gekostet....wäre froh und dankbar um hilfe gruss
Hallo
Hast Du diese Version im Shop gekauft oder hier auf unserer Seite?
Gruss Armin
Mensajes Wed 09 Nov 11 @ 3:26 am
Für die Basic 180€?
Da hat dich wahrscheinlich einer be......
Die kostet im Handel bzw. hier so um die 100€
Wenn Du die version hier über die VDJ Seite gekauft hast, wende Dich mit den Kaufinformationen an uns im deutschen Support.
Mit den Infos könne wir suchen ;-)
Solltest Du die Version bei eaby gekauft haben, solltest Du versuchen das Ganze zurückzugeben.
Solltest Du das Online außerhalb von VDJ bezogen haben, wende Dich an diesen Support.
Die Kaufinformationen müssen denen auch vorliegen.
Wenn Du das allerdings bei Staurn und Co gekauft haben wird schwierig.
Aber evtl. lassen die auch Gnade vor Recht ergehen, nachfragen kostet nichts.
Da hat dich wahrscheinlich einer be......
Die kostet im Handel bzw. hier so um die 100€
Wenn Du die version hier über die VDJ Seite gekauft hast, wende Dich mit den Kaufinformationen an uns im deutschen Support.
Mit den Infos könne wir suchen ;-)
Solltest Du die Version bei eaby gekauft haben, solltest Du versuchen das Ganze zurückzugeben.
Solltest Du das Online außerhalb von VDJ bezogen haben, wende Dich an diesen Support.
Die Kaufinformationen müssen denen auch vorliegen.
Wenn Du das allerdings bei Staurn und Co gekauft haben wird schwierig.
Aber evtl. lassen die auch Gnade vor Recht ergehen, nachfragen kostet nichts.
Mensajes Wed 09 Nov 11 @ 3:39 am
thx bro
Mensajes Sat 08 Sep 12 @ 12:43 pm