Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Mixtrack Pro wird nicht erkannt mit Virtual DJ/Treiber?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo
habe so eben mein neues pult erhalten doch nach installieren der software bzw hardware wurde das gerät erkannt als "audiogerät" und nciht als mixtrack pro
so hat auch das verknüpfen mit cirtual dj le nicht funktioniert.
nach mehr fachen deinstallieren,pc neustarten andere usb ports nehmen wurde es schließlich als mixtrack pro erkannt doch es wird kein treiber installiert.sondern es bricht ab udn ich bekomme die meldung" hardware konnt enicht installiert werden legen sie eine cd etc ein..
was mache ich falsch bzw ws kann ich einstellen damit es erkannt wird?

Mensajes Sun 26 Dec 10 @ 7:59 am
hast du eine logitech maus oder ne webcam am rechner?
es kann sein das es mit den beiden sachen zu tun hat. deinstallier bitte falls vorhanden die beiden geräte und versuch erneut den mixtrack pro zu installieren.

Braenzu

Habe ich alles gemacht doch immer wnen ich den mixxer rein udn raussetcke will der pc den treiber installieren doch irgendwie funktioniert er nicht. auf einem anderen laptop hat alles einwandfrei funktioniert

ich hab die elogitech treiber und alles deinstalliert
doch der treiber für das mixtrack pro lässt sich nicht installieren.
gitb es noch andere möglichkeiten?
heißt zb i welche anderen programme zu löschen oder hardware einstellungen etc?
also zu beginn wurder der treiber ja installiert aber nur als audio controller und nicht als mixtrack pro..-.-

registrier doch deine version von vdj unter modify my profile, danach könntest du dem user aus dem andern topic eine pm schreiben, ev hat er noch ein plan.

was für ein bs benutzt du eigentlich?

Braenzu

Hallo brauche dringend hilfe .
habe mir das mixtrack pro gekauft mit dabei war die software traktor le . Habe alles installiert und bin zum ergebniss gekommen das mir diese software nicht gefällt . habe schon länger virtual dj und möchte das jetzt mein mixtrack pro über virtual dj läuft . leider bekomme ich es nicht gebacken . kann mir jemand helfen? mfg KJ

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)