Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Akai LPD 8 - Page: 3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

djshooter26 wrote :
ich nutze ihn zum einen für loops, effekte und parameter steuerung, sowie im cc mode dann als sample player :)

Hmm ok, ich hab die NDX. da sind loops. Effekte ala Flanger, Echo, Delay und so habe ich ja am Mischpult und naja Sampler habe ich nicht so viel...meinst trotzdem nützlich?^^

Andy

Im downloadbereich gibt es mittlerweile eine neue deffinition und mapping datei ;) - Schau mir das morgen auf fehler durch und berichte euch ;) - denn das alte in der DL section hatte einen gravierenden Fehler, desshalb hat kein rechner das LPD8 erkannt ;)

Soweit geht jetzt alles wieder,aber jetzt spielt er die Programme nicht richtig ab.
Nur Program 1 geht ohne Porbleme...

Hallo ich habe das gleihe probkem mit dem LPD8 in welchen ordner muss ih das kopieren
Bitte schnelle hilft
Danke im voraus

Hallo,

was willst du wo Kopieren?
Du hast nämlich keine Lizenz auf deinen Acc hinterlegt, so das du nichts auf der Homepage runter laden kannst.

Oder wo liegt genau das Problem?

Und noch wichtiger, welche Version von VDJ nutzt du?
Sehen unter Config --> info

Grüße Nuky

Ih habe mir den LPD8 heute bekommen aber es geht nicht kannst du mir helfen

7.4 home free (b467)

Mit dieser Version wird es nicht funktionieren, um VDJ mit einem MIDI-controller verwenden zu können brauchst du die VDJ FULL PRO Version, welche es nebenbei bemerkt nur auf dieser Website zu kaufen gibt.
Alles andere ist entweder Verarsche, verseucht und ausserdem illegal ;) Nur um das gleich vorwegzunehmen…

LG Phillip :)

Also man kann mit der Home Free jeden Controller nur ca 10 Minuten nutzen, dann beendet VDJ den Controller und man muss VDJ neu starten.

Aber so wie ich es gesehen habe, wird der Akai LPD 8 auch gar nicht nativ unterstützt von VDJ.
http://de.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
Also man brauch ein Mapping wenn man nicht selbst mappt.

Wobei du dann so oder so die Pro Full brauchst, wie schon erwähnt wurde.

Ist aber zimlich teuer der spass oder gibt es noch eine andere Möglichkeit

Naja teuer ist relativ, du kannst halt auch viel mit VDJ machen.
Aber halt die Controller Nutzung ist der Pro Full vorenthalten wie auch Timecode Nutzung.

Wenn du dir einen anderen Controller geholt hättest wie eine Hercules rmx, American audio VMS 2 oder ... wäre eine LE Version dabei gelegen mit der du VDJ in einer "eingeschränkten" Version hättest nutzen können. Also passend zum jeweiligen Controller.

Der Akai LPD 8 ist im eigentlichen Sinnen kein DJ Controller wie die RMX, VMS 2 sondern eher ein Gerät zum erweitern.
Für Loops und Samples.
Weshalb beim Akai LPD 8 auch keine DJ Software beiliegt.

Was hast du denn vor mit deinem akai? Fangen wir mal so an :D
Vielleicht kann man dir ja helfen ;)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)