Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Dj 7Pro vs. VSM 4 - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Öhm, wo steht was von einer anderen Version? *grins*

 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 7:05 am
Ok gut ja ich hab teamviewer :) also ich bin ab 17:30 - 18 Uhr wieder da dann können wir starten danke dir :)
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 7:06 am
Sorry, muss wieder absagen. Schaffs heute nicht, muss gleich weg und bin wohl frühestens spät am abend wieder kurz hier...

Wühl mal den VMS4 Thread durch bitte (Stammtisch). Da gibts zigmal Bilder mit Einstellungen und so!
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 9:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hey, also ich könnte mir das mal anschauen.
Hab aber erst gegen 19.30 Uhr zeit, wenn dir das passt.


*Offtopic ON*

Lol, ich seh grade: VIP-Azubi^^
Geilo :P

*Offtopic OFF*
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 9:36 am
^^
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 9:42 am
ehm bei mir geht es leider auch heute nicht mehr
bitte nenne mir morgen eine Zeit ( egal welche ) ich werde dann da sein.
vielen dank schonmal :)
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 10:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Morgen geht bei mir leider nicht.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderes.
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 11:02 am
Nun bin ich doch da, aber morgen geht gar nicht, tagsüber Tochter da, abends auflegen...
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 12:54 pm
Vielleicht kann mir ja noch wer anderst helfen oder evtl. es auf den Sonntag verschieben?
 

Mensajes Sat 07 May 11 @ 4:23 am
ich bin da :D
 

Mensajes Sat 07 May 11 @ 4:32 am
Gute Morgen :)
Ich habe es bis heute nicht geschafft dieses Ding zum laufen zu bringen ich würde mich wircklich freuen wenn jemand mir über teamviewer 5 ( Da kann man den Computer des anderen Fernsteuern und somit vill es zum laufen bringen ) helfen würde. Ich schau jetzt dann jede 30 min auf das Foum um vill euch nicht zu verpassen :)

Viele Grüße
DJ Render
 

Mensajes Sun 08 May 11 @ 3:33 am
Hahahahaha xDDDD hallo :D
Ich danke euch allen für die schnellen Reaktionen :D ich habe alles richtig gemacht bis auf das USB-Verbindungskabel zwischen VSM4 und PC einzustecken :D dachte andauernt das es drin ist xD ich bin so ein idiot :D ^^

Vielen dank nochmal :D
 

Mensajes Sun 08 May 11 @ 3:56 am
*hihi*
Wie geil :-)

Da sieht man mal wieder: Meistens sitzt das größte PC-Problem zwischen Tastatur und Stuhllehne...^^
 

Mensajes Sun 08 May 11 @ 9:21 am
ich habe das gleiche problem mit zerocool,komme einfach nicht klar,und das mapping was hir gezeigt ist mehr als nichtssagend für mich zumindest,sry ,dem ist so,also eine hilfreiche mapping seite wäre cool,ausserdem habe ich die vsm4 gebraucht gekauft,kann also nichts mehr downloaden da die lizennummer vergeben ist ,was mache ich nun
 

Mensajes Sun 04 Dec 11 @ 3:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
steiner666 wrote :
ausserdem habe ich die vsm4 gebraucht gekauft,kann also nichts mehr downloaden da die lizennummer vergeben ist ,was mache ich nun



du hast sie ja registriert, mehr geht nicht! ausser du kaufst dir die virtualdj pro full, dann hast du auch zugriff auf die ganze dl sektion

Braenzu
 

Mensajes Sun 04 Dec 11 @ 3:18 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)