Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Vms 4 Kanal Pobleme

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo könnte mir evntl jemand helfen mein Vms4 4 Deck Skin funktioniert nicht ganz wie es sollte habe VDJ 7 Pro installiert und Asio alles drauf mapping eingestellt Skin eingestellt kann auch 4 Tracks abspielen habe aber immer 1 Deck auf 2 Regler also Deck 1 auf Regler von Midilog1 und 2 und Deck 2 auf Midilog Regler 3 und 4 wieso ?

Und bei aufnahmen höre ich immer meinen Cue mit ?

Lösungen Bitte :)

Vielen Dank Greetz Jann_0

Mensajes Mon 02 May 11 @ 2:10 pm

habe alles so gemacht wie es sein soll im video kann die decks ja nur im advanced confict einstellen läuft immer noch ein deck 2 regler kp wenn ich ein deck dem master zu weise gehts wenn ich alle decks dem master zuweise laufen alle 4 was könnte das noch sein ?
habe die 64 bit version win 7 istaliert bei vem laufen 4 decks und was hastdu für eine einsellung wenn ja geb mir bescheid wielen Dank

Gretz Janno

poste mal nen scrennshot von deinen asio und soundeinstellungen.......

Steht die vms4 den auch auf 8 out modus ? hast du die einzelnen kanäle auf auch USB gestellt ? also am Controller selber ?
Stimmen die zuordnungen im VMS 4 Asio Treiber ?

geht jetzt alles kann mir noch jemand sagen wie ich die decks umschalte also A/B C/D für efeckte und so witer zu steuern habe gelesen das geht mit shift klapt bei mir aber nicht ??

Nix mit Shift....
Effekte werden immer nur im aktiven Deck ausgeführt.
Um einen Effekt auszuführen drücke einfach den On/Off Button auf der VMS bei der Effekt Sektion.
Oben links, bzw. oben rechts auf der Console.

Außerdem würde ich dir das mal empfehlen: http://www.vms4.eu/Files/vms4_web_DE.pdf

vielen Dank das weis ich auch ich möchte wiesen wie man die decks umschalted A/B C/D um mit einem 4 Deck Skin Alle 4 Decks über den Controller zu Steuern

Also ich habe mir auf die jeweiligen CUE Tasten die Befehle:
deck 1 pfl & deck 1 select & deck 1 leftdeck
deck 2 pfl & deck 2 select & deck 2 rightdeck .. usw...
damit kann ich bequem umschalten

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)