Herzlichen Glückwunsch an alle die da waren und rein gekommen sind.
Ich hatte Samstag und Sonntag keine Chance und bin wieder nach Hause gefahren.
Schade und Traurig wäre gerne auch drin gewesen :-(
Ich hatte Samstag und Sonntag keine Chance und bin wieder nach Hause gefahren.
Schade und Traurig wäre gerne auch drin gewesen :-(
Mensajes Mon 22 Aug 11 @ 2:12 am
Samstag standest du auch fett im Stau. Aber unser Heiko ist auch noch rein gekommen
Mensajes Mon 22 Aug 11 @ 8:56 am
Mensajes Mon 22 Aug 11 @ 9:18 am
Mr_T wrote :
Gott sei dank war dein Boot und das Piano noch gesichert lööl Schick mir doch bitte mal das I Phone video ( die 30 min Kiste )
Apropro Kiste , Rene ich habe immer eine hier ... solltest du mal hier sein rufe an !
Hier mal der link zu meinen Facebook bildern . http://www.facebook.com/Oliver.Jughard.DJ.Oli.O#!/media/set/?set=a.207768059277234.57766.100001321239902&type=1
Besucherrekord ... gerade gemeldet . + 10 % , Spitzentag war ... wer hätte es gedacht der Samstag .
Mensajes Mon 22 Aug 11 @ 10:11 am
Ich war am Mittwoch da, kein Gedränge alles noch schön locker.
Habe den Rene und Armin persönlich kennen gelernt und ich muss sagen, das es für das erste mal richtig gut aufgemacht war.
Klein aber Fein und das wichtigste vor dem Stand richtig viel Platz für das Publikum wärend der Events.....
Ich weiss was es für einen Stress Bedeutet auf der Messe einen Stand zu haben, wir sind immer in Hanover auf der Cebit und das ist immer Stress Pur.
Wenn ich mir aber die Bilder so anschaue, hatten alle viel Spass gehabt und das ist die Hauptsache.
Viele Grüße
Robert
Habe den Rene und Armin persönlich kennen gelernt und ich muss sagen, das es für das erste mal richtig gut aufgemacht war.
Klein aber Fein und das wichtigste vor dem Stand richtig viel Platz für das Publikum wärend der Events.....
Ich weiss was es für einen Stress Bedeutet auf der Messe einen Stand zu haben, wir sind immer in Hanover auf der Cebit und das ist immer Stress Pur.
Wenn ich mir aber die Bilder so anschaue, hatten alle viel Spass gehabt und das ist die Hauptsache.
Viele Grüße
Robert
Mensajes Mon 22 Aug 11 @ 2:48 pm
Ach hallo Robert :)
Am Mittwoch war es aber wirklich verdammt ruhig im Vergleich zu den anderen Tagen.
Man muss dazu sagen das nur der Stand selbst von Avanquest organisiert wurde. Alles andere wie Flyer und Werbung von Avanquest habe ich am 2. Tag drucken lassen, T-shirts und Schlüsselbänder wurde auf der Messe von Hercules nach einigen Gesprächen mit denen bereitgestellt. Im Endeffekt haben wir das alles für Avanquest alles organisiert und dafür waren sie unglaublich Dankbar.
Am Mittwoch war es aber wirklich verdammt ruhig im Vergleich zu den anderen Tagen.
Man muss dazu sagen das nur der Stand selbst von Avanquest organisiert wurde. Alles andere wie Flyer und Werbung von Avanquest habe ich am 2. Tag drucken lassen, T-shirts und Schlüsselbänder wurde auf der Messe von Hercules nach einigen Gesprächen mit denen bereitgestellt. Im Endeffekt haben wir das alles für Avanquest alles organisiert und dafür waren sie unglaublich Dankbar.
Mensajes Mon 22 Aug 11 @ 3:44 pm
Was ist denn Avanquest eigentlich für ein Verein?
Ist ne Softwareschmiede oder?
Ist ne Softwareschmiede oder?
Mensajes Tue 23 Aug 11 @ 3:15 am
Avanquest vertreibt nur Software im Auftrag für fremd Firmen..
Das geht bei Security Software los (z.b. Bullgard) über Musik Programme (Media Monkey) bis hin zu Office zeug (StarOffice) ;)
Das geht bei Security Software los (z.b. Bullgard) über Musik Programme (Media Monkey) bis hin zu Office zeug (StarOffice) ;)
Mensajes Tue 23 Aug 11 @ 3:29 am
Aha... Weil irgendwie kommit mir der Name sehr bekannt vor, kann es aber mit keinem speziellen Produkt verbinden.
Mensajes Tue 23 Aug 11 @ 3:30 am
Hallo
Hier mal ein kleines Video. Um mal ansatzweise zu verstehen, wies da abging:
http://www.vidup.de/v/oS3yX/
Wir wollen aber ein komplettes Video mit den wichtigsten Eindrücken zusammenschneiden. Das wird aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die bei der Messe mitgewirkt haben. Nur durch jeden einzelnen von Euch, konnte diese Messe für uns so ein Erfolg werden.
Im nachhinein muss ich aber sagen, das wir die Messe ein wenig unterschätzt haben. Wir hätten nie mit so einem Ansturm auf unsere Stage gerechnet. Aber für die nächste Messe sind wir dann vorbereitet :-)
Enjoy the Video ;-)
Hier mal ein kleines Video. Um mal ansatzweise zu verstehen, wies da abging:
http://www.vidup.de/v/oS3yX/
Wir wollen aber ein komplettes Video mit den wichtigsten Eindrücken zusammenschneiden. Das wird aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die bei der Messe mitgewirkt haben. Nur durch jeden einzelnen von Euch, konnte diese Messe für uns so ein Erfolg werden.
Im nachhinein muss ich aber sagen, das wir die Messe ein wenig unterschätzt haben. Wir hätten nie mit so einem Ansturm auf unsere Stage gerechnet. Aber für die nächste Messe sind wir dann vorbereitet :-)
Enjoy the Video ;-)
Mensajes Tue 23 Aug 11 @ 4:54 am
Armin Action!
I LIke :-D
I LIke :-D
Mensajes Tue 23 Aug 11 @ 10:27 am
Hier noch ein paar Fotos

Mensajes Wed 24 Aug 11 @ 5:00 am
Was hat denn die Blonde auf dem 2. Bild für Brüste?
Sind die aufgeklebt oder was? Bisschen arg rund geformt.
Mensajes Wed 24 Aug 11 @ 5:16 am
ja ja die zocker :-))))))
http://www.hornedsdungeon.org/?p=41180
http://www.hornedsdungeon.org/?p=41180
Mensajes Wed 24 Aug 11 @ 5:18 am
PachN wrote :
Was hat denn die Blonde auf dem 2. Bild für Brüste?
Alles Handgemacht :-P
Fühlen sich aber echt an ;-)
Mensajes Wed 24 Aug 11 @ 5:29 am
Und was hat die auf dem ersten Bild in der Hand ? Sieht aus wie ein Dildo ;-P
Mensajes Wed 24 Aug 11 @ 5:43 am
Das waren übrigens die zwei Girls von dem 10 jährigem jungen :D
Psychofrakulator wrote :
Habe heute leider den DJ der guten Laune verpasst, aber davor ist etwas cooles passiert. Ein Junge, wohl 10 Jahre (+- 2) konnte seine Eltern nicht mehr finden, also macht der Chef vom Virtual DJ Stand eine Durchsage. Weniger als eine Minute später melden sich die Eltern schon und der Junge wird von ZWEI HALBNACKTEN FRAUEN, IN KNAPPEN BIKINS, STRING TANGAS UND GANZKÖRPERSCHMINKE zu ihnen eskortiert!
Am Anfang hatte der Junge vielleicht Angst, aber danach war es der beste Tag seines Lebens. :)
Am Anfang hatte der Junge vielleicht Angst, aber danach war es der beste Tag seines Lebens. :)
Mensajes Wed 24 Aug 11 @ 6:19 am
Habe mir gerade mal das video von Azze angesehen .... Es passt !!!
Wenn was gut gerochen hatten waren das alle an unserem Stand ( Miitwirkende ) , der Bierwagen und die Pommesbude am Ausgang rechts !
Habe dort schone feststellen müssen das Zahnhygiene wirklich ne andere Messe ist .
War schon ne Fraggelshow aber trotzdem gut !!!!
Wenn was gut gerochen hatten waren das alle an unserem Stand ( Miitwirkende ) , der Bierwagen und die Pommesbude am Ausgang rechts !
Habe dort schone feststellen müssen das Zahnhygiene wirklich ne andere Messe ist .
War schon ne Fraggelshow aber trotzdem gut !!!!
Mensajes Wed 24 Aug 11 @ 10:50 am
dj-azze wrote :
ha ha wie geil,
http://www.chilloutzone.net/video/giga-antwort-auf-gamescom-bericht.html
Mensajes Thu 25 Aug 11 @ 2:07 pm
Jo hab ich gestern auch schon gesehen :)
Mensajes Fri 26 Aug 11 @ 1:30 am