Für Milonga's (electro-Tango und Co.) werden manchmal kleine Pausen zwichen den Stücken in die Playlist eingebaut.
Hierfür habe ich MP3's mit 1-5 Sek. Stille, Musik oder Noise...
Ich kann das aber nicht sicher in meine Playlisten plazieren, da diese dann scheinbar einfach verschwinden.
Werden kleine Files einfach entfernt? Gibt es andere Wege in eine Playlist solche "Füller" einzubauen?
Natürlich kann ich das händig mit Fading machen, kein Problem, aber manchmal sollte das eben auch mal unbeaufsichtigt funktionieren.
Hat jemand eine Idee?
Hierfür habe ich MP3's mit 1-5 Sek. Stille, Musik oder Noise...
Ich kann das aber nicht sicher in meine Playlisten plazieren, da diese dann scheinbar einfach verschwinden.
Werden kleine Files einfach entfernt? Gibt es andere Wege in eine Playlist solche "Füller" einzubauen?
Natürlich kann ich das händig mit Fading machen, kein Problem, aber manchmal sollte das eben auch mal unbeaufsichtigt funktionieren.
Hat jemand eine Idee?
Mensajes Tue 31 May 11 @ 11:12 am
Versuch mal mit dem Registry Tool hier aus dem Plugins Download den History Timer auf 1 zu setzen. Aber dann hast du auch die Tracks in der Liste die du vorhörst.
Mike
Mike
Mensajes Tue 31 May 11 @ 11:48 am
Danke .. probier ich mal aus
Was ist denn der HistoryTimer? gibt es da ne Dokumentation?
Was ist denn der HistoryTimer? gibt es da ne Dokumentation?
Mensajes Tue 31 May 11 @ 4:22 pm
Das sollte nichts mit dem History Timer zu tun haben. Das ist ja einfach nur ein Zähler wie oft ein Song gespielt worden ist. Wenn Du die Playlist vorher anfertigst und dann speicherst, dann sollten auch die kurzen Tracks drin sein.
Die Frage ist mit welcher Option die Playlist abgespielt wird, da je nach Einstellung die Überblendung der Tracks schon 4 oder 8 Sekunden dauert, das ist bei einem Track der nur 1,5 Sekunden kurz ist natürlich viel zu lang.
Teste einfach mal die verschiedenen Überblendfunktionen in der Playlist.
Die Frage ist mit welcher Option die Playlist abgespielt wird, da je nach Einstellung die Überblendung der Tracks schon 4 oder 8 Sekunden dauert, das ist bei einem Track der nur 1,5 Sekunden kurz ist natürlich viel zu lang.
Mensajes Wed 01 Jun 11 @ 2:30 am
DJ-Elliot wrote :
Das sollte nichts mit dem History Timer zu tun haben. Das ist ja einfach nur ein Zähler wie oft ein Song gespielt worden ist. Wenn Du die Playlist vorher anfertigst und dann speicherst, dann sollten auch die kurzen Tracks drin sein.
Das ist nicht Richtig was du da schreibst wegen dem History Timer, du meinst den Play Count. Der wird jedesmal, wenn du einen Song spielst um +1 Hochgesetzt.
Den History Timer, der in der Registry Tool sichtbar ist, ist Standart auf 60 gestellt. Das heisst, wenn ein Song mehr als 60 Sekunden gespielt wird (auch Vorhören), dann kommt der Song in die History Liste. Die History Liste findest du im VDJ Browser

Gruss Mike
Mensajes Wed 01 Jun 11 @ 5:41 am