Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Überspringen stiller Stellen beim laden eines Tracks?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

is es möglich dass VDJ beim laden eines Tracks in den Player oder beim vorhören eines Tracks über einen Kopfhörer die Stille am Anfang des Track überspringt?

Ich habe es mit der Autocue Funktion probiert, diese scheint aber den Beginn des Rhytmus zu suchen und damit wird der Anfang dann oft abgeschnitten.

Ich möchte ungern bei unzähligen Tracks einen Cue Punkt manuell heraussuchen und abspeichern.

Mensajes Thu 07 Jul 11 @ 5:10 pm
Mit was für eine VirtualDJ Version ?

Gruss

Mike

Ich habe mir testweise die aktuellste Home Free herunter geladen. Gestern durfte ich mit der 7.0.4 Pro arbeiten, und da habe ich die Funktion auch nicht gefunden...

Nun, im Automix Modus macht das VD eh automatisch. Er schneidet die Stille am Anfang und End weg (je nach Einstellung halt)

Wenn Du auflegst und manuelle Überblendungen machst oder mixt, dann sollte es Dir nicht zuviel arbeit sein (sonst bist Du falsch als DJ)

lg Stefan

Ich glaube dass ich mit dem Automix Modus noch fälscher wäre als DJ, aber als "DJ" bezeichne ich mich schon seit 20 Jahren nicht mehr ;c)

Ich bin es halt so gewohnt von einem anderen Programm her. Es ist technisch leicht zu programmieren und es wäre noch ein kleiner (aber kein wichtiger) Faktor bei der Entscheidungsfindung, ob ich mir das Programm wirklich zulegen soll.

Lässt sich so etwas evtl als Plugin programmieren, dass beim Laden eines Tracks der Track soweit vorgespult wird (oder ein automatischer CUE Punkt gesetzt wird), bis ein bestimmter Level Threshold erreicht wird? Das kann vermutlich nur jemand beantworten, der die Programm Schnittstellen für die Plugins bereits kennt.

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)