Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Virtual DJ stürzt mit 2x Pioneer CDJ-350 ab - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Moin Leute,
ich benutze Virtual DJ Version 7 mit 2 Pioneer CDJ-350 als MIDI-Controller (habe ich mir erst neu gekauft). Nun habe ich alles eingestellt und alles läuft soweit, Sound ist super, jedoch wenn ich ein neues Lied auf ein Deck ziehe , geht das Deck einfach aus und ich muss wieder auf Play drücken, damit es weiter geht. Das passiert nicht immer, aber immer öfter. Auf Veranstaltungen kommt das dann natürlich bisschen blöd wenn die Musik einfach aus ist^^
Mein Laptop:
Windows 7 Professional
Intel Core 2 Duo 2x 2.00 Ghz
4 Gb Ram

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

Gruß Dominik

Mensajes Wed 07 Sep 11 @ 12:05 pm
mit der home free machst du veranstaltungen? cool...

Quote :
Bitte berücksichtige das du dich hier auf dem offiziellen Forum von Atomix befindest, eine Registrierung deiner Software ist von daher obligatorisch, wenn du denn weiterhin Support erwartest.

nee das ist die pro version 7, aber du hast keine ahnung woran das liegen könnte? wie gesagt ich hab die beiden erst neu...

ich kann mir denken woran es liegt...

bitte sei so nett und registrier deine virtual dj version.

link: http://www.virtualdj.com/users/edit.html

anschließend kannst du dir die aktuelle version aus deinem download center ziehen.

? Versteh ich gerade was falsch? Wenn du ein Lied in ein Deck lädst, musst du natürlich auch erst auf Play drücken bevor musik auf diesem deck läuft

Und mit neuerworbenen CDJs und Auftritten bzw Veranstaltungen aber ohne registrierter VDJ Pro Version weitere Auskünfte von hier zu bekommen könnte sich unter Umständen als schwierig erweisen ;)

und woher hast du diese VirtualDJ Pro 7 Version ?

Was steht genau bei dir unter Config/Info ? (Screenshot machen und Uploaden mit Link)

Gruss Miike

Macht mal wer den Laden hier dicht?
Da kommt doch eh nichts mehr ;)

Gruß Tanzi

Hallo

In vorhergehenden Versionen gab es Probleme mit den Playern von Pioneer. Diese sind jedoch mit Version 7.0.5 Geschichte.

Was ist zu tun?

-Neue Firmware der Player aufspielen. www.pioneerdj.com
-VirtualDj Pro Full 7.0.5 erwerben.

Danach läuft alles so wie Du es Dir wünscht.

Gruss Armin

DJ 193 wrote :
nee das ist die pro version 7, aber du hast keine ahnung woran das liegen könnte? wie gesagt ich hab die beiden erst neu...

Lösche den VDJ und KAUFE eine Org Version und registriere dich hier...tolle Comunity und Service und und und....die wirst es nicht bereuen.

Mal ne kleine Info für Crackerversion:

Denon 4500 macht derbe Probleme ..teilweise gehen tasten nicht und ABSTURZ/Freez.
Konnte wieder jemanden bekehren..und er hat Spass inne Backen das VDJ nun Stressfrei rennt....(wo bleibt meine Provision Atomix *gg )

Fazit:
Crackz sind Instabil und machen mal keinen Spass weil sie einfach nicht zuverlässig laufen (und das sind dann die sagen :VDJ taugt nix )

Gruss
Thomas

Registrier dich und ich werde dir helfen... benutze seit nem jahr 3 cdj 350 ohne abstuirz, also auch in vorherigen versionen kein stress gehabt.... aber neuer song neu play drücken ist normal es sei denn du läßt ne playlist laufen...

mehr nach registration

also benutz vdj schon seit jahren egal welche version ist schon abgestürtzt selbst bei mac gibt es nen cpu ausschlag was nicht sein dürfte tracktor scratch gibt keinen muxx von sich woran kann das liegen ich denke einfach das problem ist wenn deine festpaltte neu casht dann is vdj einfach überfordert manchmal und sagt stop und schaltet einfach ab das ist das problem von vdj oder irre ich mich da p.s. weis jemand wann die 8er rauskommt

lol, klingt ja sehr fachmannisch deine meinung :D sorry, aber das ist meiner meinung nach totaler Quatsch. Beide Programme funktionieren, nur bei wenigen gehts nicht so wie gewünscht, und das liegt 99,9% nie an den Programmen

Wenn ich mit VDJ arbeite und Videos mit Effekten mixe und dazu Clipbank nutze und Firetext werden gut und gerne 2 GB "gecachet" , wenn ich TP2 mit 4 decks und effekten nutze komme ich maximal auf 1GB

VDJ macht keine Anstalten, mit der Landwirtschaftsmaschine habe ich hingegen Buffer und latenzprobleme ;) nur zur info :p

@Advokut:
1+++

Wer verschiedene Foren aufmerksam verfolgt, wird wissen wer beim wem aufzuholen hat, insb. bzgl. Stabilität ;o)

moin leute danke erstmal für die zahlreichen antworten, tut mir auch leid das ich so spät antworte, aber hatte probleme mit dem provider weil internet gerade umgestellt wird (bei uns haben sie vorm haus nen kabelanschluss verlegt für kabel deutschland) und schulstress kam auch noch dazu. Soo also ich habe mir Virtual DJ Pro bestellt und müsste morgen oder übermorgen ankommen. Ich hoffe es liegt daran , dass ich eine gecrackte Version vom Kumpel hatte ;)
Mal abwarte.

Gruß Dominik

Wo hast du VDJ bestellt? :-\ VDJ Pro gibt es normalerweise nur hier auf der Seite zu kaufen. Die Versionen, die im Handel zu erhalten sind gehen bis Pro Basic und die unterstützt keine Controller...

wie, du hast dir die bestellt und die sollte in ein paar tagen da sein?

wo hast du bestellt, und welche Version?

ja das hab ich auch gerade bemerkt , dass die hier um einiges mehr kostet... hab mir die bei Amazon.de für 90 Euro bestellt , und ihr meint damit kann ich keine Controller nutzen?

Autsch.. Nein, das ist die Pro Basic... Hier findest du eine Übersicht über die Versionen und ihre Funktionen:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Also lass' die Software am besten verschweißt und schicke sie zurück (geht hoffentlich...)

ahh ok, ja das mit dem zurückschicken sollte kein problem sein, also kann ich die Pro-Full nur hier auf der Website erwerben und dann funktioniert das auch mit den Controllern?

Ja, mit der Pro Version hast du nahezu "grenzenlose" Möglichkeiten ;-). Und ja, sie bietet die volle Controllerunterstützung.

61%