Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Die schlechtesten cracks - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

biatHome userMember since 2007
hallo liebe gemeinde, ich habe das forum mal einb isschen durchstöbert und mir ist aufgefallen das hier viele nach cracks fragen bzw welche haben, desweiteren steht ja auch immer wieder das die zuteils lustige fehler haben wie zb stürzt ab oder etwas geht nicht

schreibt doch mal die lustigsten storys hier rein was ihr alles schon so lesen musstet mit den cracks
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 3:50 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Oh... da hab ich ne menge XD....

Also das fangt einal damit an das mir ein User auf Facebook auf die frage, woher er die Version hat, mit völliger überzeugung einen Rapidsharelink gepostest hat XD

Dann hab ich da noch jede menge "Ich kann dein Tool nicht runterladen, kannst du mir das per E-Mail schicken?"

Einmal beim einstellen eines DJs im Webradio bekam ich die meldung "Registered to: Team A****n" .... der hatte aber einen Pro-Full key, verwendete aber trotzem die illegale Version...

Ja dann natürlich "Ich habe meine Seriennummer Verloren / Der Hund hat sie gefressen / Die Katze hats verschleppt ..."


Was ich immer dreist finde ist, wenn man z.b. equipment im wert von über 1000€ verwendet und dann NLU ist....

Da gibts sicher noch einiges XD

BTW... Wirst du noch pro-User?
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 4:42 am
biat wrote :
erswtmal danke für eure schnellen antworten also wenn ich das richtig verstehe wenn genug geld auf dem paypal konto ist brauche ich keine kreditkarte hinzufügen ? das hört sich doch super an =)

dann habt ihr bald einen neuen pro user =) mfg patrick wendland


Ich glaube schon :D Er hat nen Thread mit Fragen bzgl. der Bezahlung eröffnet ;-)
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 7:20 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
almgaudi wrote :
biat wrote :
erswtmal danke für eure schnellen antworten also wenn ich das richtig verstehe wenn genug geld auf dem paypal konto ist brauche ich keine kreditkarte hinzufügen ? das hört sich doch super an =)

dann habt ihr bald einen neuen pro user =) mfg patrick wendland


Ich glaube schon :D Er hat nen Thread mit Fragen bzgl. der Bezahlung eröffnet ;-)


Ja ich weis ;) ich wollt nur noch mal nachfragen, ob das noch aktuell ist ;)

Denn eine ausrede die ich auch immer wieder höre ist "Ich hab die demo und ich kaufe erst wenn es funktioniert."
3 Wochen später hat er das wieder zu mir gesagt XD
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 7:43 am
Chackl wrote :

Ja dann natürlich "Ich habe meine Seriennummer Verloren / Der Hund hat sie gefressen / Die Katze hats verschleppt ..."


Evtl. sollten wir das Topic umbenennen: Die schönsten Ausreden ;o)

"Bin grad im Urlaub und hab die Packung zuhause, muss aber morgen auflegen"
"Ganz schön teuer. Geht das nicht billiger?"
"Erbeben", "Tsunami" und Sturrmfluten/Naturereignisse jeglicher Art...

etc. etc. etc.
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 8:55 am
Jo also manche Ausreden sind echt so sackblöd, dass man doch wirklich darüber nachdenken müsste, eine Kategorie mit den besten Ausreden bei Verwendung von Crackversionen zu erstellen. ^^
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 9:20 am
Aloa´,

was gab es noch schönes :

*Die Version gehört dem Club in dem ich auflege, darum hab ich keinen key / kann mich nicht registrieren*
*Ich bin doch registriert. aber es wird nicht angezeigt*
*Ich hab die Pro, aber will ich nicht registrieren*
*Ich hab mich registriert, aber meine zugangsdaten für den account grad nicht da, darum einen neuen*

es ist immer schön und belustigend, wenn man sowas liest...

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 9:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das dreisteste was ich bisher hier gelesen hab war:

"Hey kann mir jemand nen Key geben, hab kein Bock das Programm zu kaufen."
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 10:23 am
Evtl. können Pachn/Chackl einen "Crack-Ausreden-Generator" entwickeln.
Ist nur blöd, daß die Tools erst ab Pro zum download bereit stehen ;o))))

Kurz OT:
@Pachn:
Sorry, ich habs grad gemerkt...Logo kommt bald.
Topic On!
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 10:32 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
PachN wrote :
Das dreisteste was ich bisher hier gelesen hab war:

"Hey kann mir jemand nen Key geben, hab kein Bock das Programm zu kaufen."


das ist doch nicht dreist, der ist wenigstens ehrlich *gggggggg*
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 11:17 am
biatHome userMember since 2007
jap habe es in nächster zeit vor. meinproblem war nur das ich keine kreditkarte hatte aber habe mir jetzt eine bestellt müsste bald kommen =) freu mich schon=)
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 5:53 pm
biatHome userMember since 2007
lol gibt ja schon geile sachen mit den cracks xd kann man da nicht irgendwas gegen tuen? zb selber einen crack schreiben der dann einen fehler aufweißt wo man genau weiß der muss sich im forum melden und mal zählen wieviele es sind und kaputt lachen xd
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 5:56 pm
Hallo Leute!

Ich habe auf einer Privaten Veranstalltung mal einen DJ gesehen der mit VDJ auflegte!
Interesse halber, habe ich ihn gefragt wie er damit zurecht kommt, bzw, er dieses programm findet .....etc.......!!
Er gab mir darauf hin Rede und Antwort und sagte das er begeistert sei! er benutzte die pro Version!
ZITAT:,, Da hat man schon die Pro Version, und die unterstützt noch nichteinmal Timecode Vinyls" Er bekommt demnächst von einem Kumpel SSL von Rane, er hofft damit besser klar zu kommen! Seine Soundkarte(Maya Esi USB) will er dann behalten! Nur ihr und ich wissen auch, das die Soundkarte von SLL nur als Dongle funktioniert!! Ich habe ihn weiter labern lassen und es dabei stehen lassen, wollte mir nicht den Abend versauen!!!...

Und jetzt das Schärfste::::
Genau dieser DJ legte auf einer Firmenfeier in Wuppertal auf, und traf ihn wieder......
Habe ihn wieder angesprochen: ZITAT: Ich mach enur noch Musik mit SAM BROADCASTER, aber der Stürzt auch immer ab! Ich muss meinem kollegen nochmal wegen der Serial fragen!!

Liebe Grüße aus Wuppertal

DJ CREEZZY GARCIA
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 6:19 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
auweia... :D

btw, die SSL soundkarten sind nichtmehr nur dongle, und können von VDJ für Timecode usw genutzt werden ;) obs damals auch schon so war vermag ich nicht zu sagen ;) nur das es doch ne esi gab die kein timeccode bzw kein vinyl sondern nur cd unterstützt hat, oder?
 

Mensajes Tue 20 Sep 11 @ 8:35 pm
Die Esi hatte bestimmt keine Phono Eingänge :D^^

die SL Karten gehen halt seit dem es auch ASIO Driver gibt!
 

Mensajes Wed 21 Sep 11 @ 1:01 am
Ich wünsche allen Crack Usern die schlimmsten und unerwartesten Abstürze die es gibt :-)
 

Mensajes Fri 28 Oct 11 @ 6:01 pm
Es sollte bei VDJ eine Online Aktivierung geben, das würde die ganze Crack Geschichte etwas eindämmen!
 

Mensajes Fri 28 Oct 11 @ 6:03 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Ich hab die Lösung!!!

Wir bauen erstmal ein Gebäude, dass natürlich mit Autogeschützen umgeben ist. Das ganze Gebäude ist mit einem 15 Meter hohen Stacheldrahtzaun umgeben. Vor dem EINZIGEN Eingang stehen Tag und Nacht "Security". Jeder der in das Gebäude möchte, muss angeben, wofür er und wie er VDJ nutzen möchte. Danach bekommt diese Person einen Barcode in den Nacken gelasert und einen Chip implantiert. Dann darf diese Person X das Gebäude betreten und bekommt von Atomix eine VDJ Version in die Hände gedrückt, nachdem das Geld bar in einem Aktenkoffer übergeben worden ist.
Damit die Person die VDJ Version nicht online zur Verfügung stellen kann, sprengt sich sofort der PC in die Luft sobald irgendwelche Dateien von VDJ mit der Uploadverbindung des Internets in Verbindung treten.
Bei Versuch die Dateien auf Wechselmedien zu ziehen sprengen sich die Medien ebenfalls in die Luft.
Sobald die CD des neuen Besitzers einen bestimmten Raum X verlässt, schmilzt die CD!

SO! Das sollte doch funktionieren oder? :)
 

Mensajes Sat 29 Oct 11 @ 8:54 am
Bald kommt das Christkind... ;-)
 

Mensajes Sun 30 Oct 11 @ 6:20 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hmm... genau... und wenn du in einer Musicgroup bist, dann sprengt sich VDJ sofort in die Luft :)
 

Mensajes Mon 31 Oct 11 @ 2:39 am
87%