Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VirtualDj Broadcaster

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe com, ich suche jemanden der mir per Teamviewer ein webradio erstellen kann ich besitze das produkt VirtualDj Broadcaster wäre halt toll wen ihr mir auch noch eine anleitung geben könntet.


lg
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 2:12 pm
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 2:46 pm
Das wollte ich , nur i.wie hat das früher nie wirklich geklappt..
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 2:49 pm
Meinst du das betrachten des Beitrages? Ja, das klappt erst, wenn du auch eine Lizenz hast, mit der du streamen kannst.
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 2:50 pm
lizenz bei virtual dj broadcaster oder generell?
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 2:54 pm
Deswegen brauche ich ja hilfe weil ich noch nicht besonders fähig dafür bin , da ich erst 14 bin.


lg
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 2:58 pm
Hat doch mit dem Alter nichts zu tun...

Also, einfache Frage: Möchtest du direkt von deinem Rechner aus Streamen, sodass dir Leute zuhören können?
oder
möchtest du zu einem Server (evtl. einer von einem Webradio) streamen?
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 3:13 pm
eher von einem server aber von meinem pc wäre auch nicht schlecht. Weiß ja nicht was besser ist.
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 1:20 am
Leute können mir doch auch auf einen server zu hören oder etwa nicht?
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 1:42 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also ich würde dir raten einen Server zu nutzen.
Wenn du von deinem PC streamen willst, dann brauchst du ne richtig dicke Internetleitung.
Sonst können dir entweder nur 3-5 Personen zuhören, oder die Qualität ist dementsprechend mies :)

 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 3:12 am
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 3:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja kannst du.
Das wird auch immer vom Haui angepriesen diese Seite :)
Ich habe damit allerdings keine Erfahrung. Vielleicht ja jemand anders und er meldet sich dazu.
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 5:03 am
ich hatte mal da ein radio bloss konnte niemand die musik hören.
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 10:31 am
dj_hiwiHome userMember since 2012
Ich hab ein eigendes Webradio nur das Thema liegt schon ne weile zurück wen du immernoch auf der suche bist Melde dich bei mir ich richte dirs gerne ein - naja alle die interesse haben ein eigendes Webradio zu führen können sich gerne bei mir Melden hab gesehn hier sind ne mänger Richtiger Djs also wer mal Abwegslung sucht... ;D

GEMA/GLV muss dann aber Trozdem noch Selber gezahlt werden ;)

Und wer schon ein Webradio hat ich zeig auch gerne den ein oder andern kniff um in Facebook zu Senden, Neue Höhrer zu Gewinnen oder gar Sponsoren zu finden

Am besten hir mit einer PN bei mir melden oder über Facebook http://www.facebook.com/mr.hiwi
 

Mensajes Sun 05 Feb 12 @ 12:47 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)