Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Neue Hits im Club - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo allerseits,

ich mach mal einen Thread auf, über neue Hits im Club. Was spielt ihr so gerad an neuen "Ohrwürmern"?

Ich fang mal mit einer soeben gefundenen Nummer an:

Money-G feat Falco - Jeanny 2011

lg Stefan
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 1:27 pm
also wenn du zb ODC-Charts hast ..und dann noch Musik aus einigen Dj-Promopools bekommst..dann bist du schon relativ am Puls der Zeit :)

aber...was hier rennt muss nicht unbedingt 30km weiter laufen..daher kann man sowas immer schlecht sagen was DER Hit ist.

LG
Thomas
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 2:45 pm
Finde die Frage eher "unsinnig", sorry.
Der "Hochzeits-DJ" spielt mit Sicherheit andere Nummern als der "Club-Mensch" ;)
Müsste man dazu schon styletechnisch genauer definieren!
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 2:45 pm
Finde ich auch, aber als Beispiel Avicii - Secret kann man nicht auf einem 50. Geburtstag oder Hochzeit spielen, ausser die Gäste wollen es hören. Aber sowas weiß man als guter DJ
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 2:59 pm
Ciacomix2011 wrote :
Finde die Frage eher "unsinnig", sorry.
Der "Hochzeits-DJ" spielt mit Sicherheit andere Nummern als der "Club-Mensch" ;)
Müsste man dazu schon styletechnisch genauer definieren!


Meine Frage war, was Ihr derzeit in Clubs an brandneuen Titeln spielt. Wer was posten mag für nen Ideenaustausch macht es, wer nicht, eben nicht.
Und dass eine Hochzeit meist einer andere Musikwahl bedarf wie Black, House, Elektro....das ist keine Neuheit.

lg Stefan
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 3:25 pm
Avicii - Secret nicht auf Hochzeiten oder 50 Gebr. , ....wo lebst du,..... das ist hier im Norden kein Problem. :-)

Die 50 iger, sind hier viel offener wie so manch jugendlicher !



 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 5:06 pm
Bammmm Rene, jetzt kriste se aber ;-P
Ich hatte auch schon so manche Verstrahlten mit50er auf Hochzeiten, Brautpaar an die 60 Jahre mit den Eltern, Familie und Bekannte
alles jut Ü 50 und die Gäste kommen nach einer Stunde an und wollen House und Techno hören, ich denke ist aber eher selten und
war auch vom Brautpaar nicht so gewünscht, aber, was tut man nicht alles um die Gäste zufrieden zu stellen ;-P
VG Peter
 

Mensajes Tue 18 Oct 11 @ 12:31 am
Leute die sich auf einer Feier einen DJ holen sind generell "moderner" eingestellt. Hatte auf Hochzeiten auch schon Rammstein und Onkelz auf der Wunschliste, und meist wollen einige die Top10 der Dance Charts hören....

Auch hier in Bayern....;-)

lg Stefan

 

Mensajes Tue 18 Oct 11 @ 1:08 am
Rammstein und Onkelz läuft hier auf jeder zweiten Hochzeitsfeier, obwohl ich hiervon kein Fan bin und bis vor 2 Jahren dieses auch knallhart abgelehnt habe.

Nun bin ich im diesen Bereich offener geworden & die folge Aufträge bestätigen mir das es richtig war.

Auf unserer Hochzeit wird so etwas wie Onkelz & Konsorten nicht geben, der DJ bekommt vorher eine Liste welche Richtung im keinen Fall gespielt werden soll ;-)

Auch zu viel Ballermann & Schlager finde ich auf einer Hochzeitsfeier tödlich & niveaulos, bei einem Sportlerball ein muss :-(

 

Mensajes Tue 18 Oct 11 @ 10:20 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
ihr kommt vom Thema ab.

Bei läuft gerade Stars on 45 2011 als Discohouse - Opener prima.
Ansonsten 2 Raumwohnung feat. Jungle Brothers and Trio mit 36 Grad und auch Udo Lindenberg mit Inga Humpe (ein Herz kann man nich...)
Natürlich alles als Video.
Und sowohl im Club als auch bei Hochzeit.
 

Mensajes Tue 18 Oct 11 @ 12:08 pm
@Powalla

Danke für die Rückführung zum Thema

lg Stefan
 

Mensajes Tue 18 Oct 11 @ 12:54 pm
Guenta K. ft. Miami Ink - Baby let's get loud, läuft bei uns im Club seit diesem WE rauf und runter.
 

Mensajes Tue 18 Oct 11 @ 1:50 pm
Jetzt mal ne Frage: Avicii - Secret ??? Kenn' ich gar nicht oder geht mir gerade mal voll ab :-) Ihr meint vielleicht nicht Seek Bromance? Sorry für das OffTopic.

Back to Topic: Jede Hochzeit ist anders und gespielt wird das, was das Brautpaar oder die Wünsche hergeben! Goes und No-goes werden im Vorfeld abgesprochen und wenn ein Gast doch ein No-Go hören möchte, schicke ich ihn zum Brautpaar und lasse das abklären. Die kennen sich ja untereinander.

Always Happy Djing

DER Partygentleman
 

Mensajes Wed 19 Oct 11 @ 7:57 am
Aumann, das sollte nur ein Beispiel sein ;o) #

Mitch: Secret schau mal you tube oder such mal per google.
Ist der Hammer, der Song verfolgt mich gerade, wird ne Bombe in den Clubs!!!
 

Mensajes Wed 19 Oct 11 @ 5:51 pm
Magic Mitch wrote :
Jetzt mal ne Frage: Avicii - Secret ??? Kenn' ich gar nicht oder geht mir gerade mal voll ab :-) Ihr meint vielleicht nicht Seek Bromance? Sorry für das OffTopic.

Back to Topic: Jede Hochzeit ist anders und gespielt wird das, was das Brautpaar oder die Wünsche hergeben! Goes und No-goes werden im Vorfeld abgesprochen und wenn ein Gast doch ein No-Go hören möchte, schicke ich ihn zum Brautpaar und lasse das abklären. Die kennen sich ja untereinander.

Always Happy Djing

DER Partygentleman

Du bist ja urstreng ;-) Bei mir werden obskure Wünsche per Micro angesagt... dann gibt's auch keine Probleme mit den Brauteltern ;-)


 

Mensajes Thu 20 Oct 11 @ 3:28 am
BTT:
in Ö: i sing a lied für Di...
für DE: DJ Ötzi covered das gerade...
 

Mensajes Thu 20 Oct 11 @ 4:33 am
mipi_org wrote :
Magic Mitch wrote :
Jetzt mal ne Frage: Avicii - Secret ??? Kenn' ich gar nicht oder geht mir gerade mal voll ab :-) Ihr meint vielleicht nicht Seek Bromance? Sorry für das OffTopic.

Back to Topic: Jede Hochzeit ist anders und gespielt wird das, was das Brautpaar oder die Wünsche hergeben! Goes und No-goes werden im Vorfeld abgesprochen und wenn ein Gast doch ein No-Go hören möchte, schicke ich ihn zum Brautpaar und lasse das abklären. Die kennen sich ja untereinander.

Always Happy Djing

DER Partygentleman

Du bist ja urstreng ;-) Bei mir werden obskure Wünsche per Micro angesagt... dann gibt's auch keine Probleme mit den Brauteltern ;-)




Ditoooooo ;-P

 

Mensajes Thu 20 Oct 11 @ 5:59 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
mipi_org wrote :
Magic Mitch wrote :
Jetzt mal ne Frage: Avicii - Secret ??? Kenn' ich gar nicht oder geht mir gerade mal voll ab :-) Ihr meint vielleicht nicht Seek Bromance? Sorry für das OffTopic.

Back to Topic: Jede Hochzeit ist anders und gespielt wird das, was das Brautpaar oder die Wünsche hergeben! Goes und No-goes werden im Vorfeld abgesprochen und wenn ein Gast doch ein No-Go hören möchte, schicke ich ihn zum Brautpaar und lasse das abklären. Die kennen sich ja untereinander.

Always Happy Djing

DER Partygentleman

Du bist ja urstreng ;-) Bei mir werden obskure Wünsche per Micro angesagt... dann gibt's auch keine Probleme mit den Brauteltern ;-)




Habs am We ähnlich gemacht ;) Veranstalter war ein Kollege, der seinen 18. gefeiert hat. Sein Musikstil ist eher nicht so Mainstream (Hardcore/Beatdown, Punk, Rock). Das wollte er auch hören, allerdings sind die Leute lediglich auf "tanzbare" Musik abgegangen und daher, jedesmal angesagt "unser Geburtstagskind wünscht sich..", "ein weiteres Lied...". Ich fands relativ stressig, da ich nicht finde, dass man lange so eine Musik alá "SMA, Volbeat, Rise Against" für ne PARTY spielen kann!
Privat höre ich das auch gerne mal, aber nicht auf ner Party.
 

Mensajes Thu 20 Oct 11 @ 10:53 am
So sind die "Pänz" (Kinder) halt, aber man sollte auch auf seine Gäste rücksicht nehmen !!!
 

Mensajes Thu 20 Oct 11 @ 1:04 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
NextG wrote :
Ich fands relativ stressig, da ich nicht finde, dass man lange so eine Musik alá "SMA, Volbeat, Rise Against" für ne PARTY spielen kann!
Privat höre ich das auch gerne mal, aber nicht auf ner Party.



Och, wenn die Leute anfangen mit Bangen oder Pogen, ist das schon witzig :)
Allerdings ist die Gruppe die diese Musik hört, größtenteils eh nur aufs saufen aus.

Hier was passendes dazu:
http://ibash.de/zitat_52195.html
 

Mensajes Fri 21 Oct 11 @ 5:28 am
56%