Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Dj Pro Basic 7

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

WeizenPRO (legacy)Member since 2007
Hallo habe mit die Dj Konsole RMX gekauft und jetzt das Virtual Dj Pro Basic 7 geholt , Warum kann ich jetzt nur 10 min mit meinem Kontroller Mixen !!! Was muss ich denn jetzt noch machen ??? Bitte rettet mich muss endlich mal loslegen !!!
 

Mensajes Thu 03 Nov 11 @ 8:01 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Dein Controller wie auch alle anderen Midi Geräte lassen sich nur mit der VDJ Pro Full oder in der beigelegten LE Version steuern.
Die Pro Basic Version unterstützt nur analoge Mischpulte die über ein Audio-Interface laufen.

Dein Gerät kann nur mit der Pro Full in Betrieb genommen werden, die du nur hier erwerben kannst.
Einfach auf \"Buy\" klicken und dank der RMX bzw. der Basic einen ordentlichen Rabatt kasieren ;)



Gruß,Niklas
 

Mensajes Thu 03 Nov 11 @ 8:10 am
Hallo weizen!
War bei deiner Hercules RMX Konsole keine VDJ 6 oder 7 LE Limited Edition Software bei?
Wenn doch dann diese installieren und registrieren,ansonsten müsstest du die Virtual DJ 7Pro Full kaufen damit du mit der RMX mixen kannst.

VDJ Pro 7 Basic ist nur für externes Mischpult mit 2x Soundkarte geeignet.
Ich nutze es zur Zeit so.

mfg,vlnjacki
 

Mensajes Thu 03 Nov 11 @ 9:48 am
WeizenPRO (legacy)Member since 2007
Vielen Dank ja es war eine Version Bei aber kann wenige Einstellungen vornehmen zwecks Sound Einstellungen oder Pitch Regeln usw. !! utze mein Kontroller für mich und ab und an mal auf Partys Die Vollversion kostet um die 111 Euro gibt es da ein Günstigeres Programm mach es ja noch nicht Professionell
 

Mensajes Thu 03 Nov 11 @ 10:40 am
Hallo weizen!
Einfach die dabei liegende Version von Virtual DJ installieren,dann klappt das mit deinem Hercules RMX Controller.
Die ist genau auf deinem Controller abgestimmt.
Sollte eigentlich alles mit der Console zu steuern gehen.
habe leider noch keine Erfahrung mit consolen und Controllern.

Wenn du in VDJ alles nutzen möchtest dann musst du dir die VDJ 7 Pro Full kaufen.

mfg,vlnjacki
 

Mensajes Thu 03 Nov 11 @ 10:55 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mit der beiliegenden LE Version kannst du alles nutzen was die RMX her gibt.
Für mehr Einstellungs und Optimierungsmöglichkeiten musst du die Pro kaufen.

Bedenke hierbei, dass die LE eine reine freiwillige Draufgabe von Hercules ist, dass du Controller nutzen kannst.
Schließlich hast du ja den Controller und keine Software gekauft ;)
 

Mensajes Thu 03 Nov 11 @ 10:58 am
MatzemkPRO InfinityMember since 2011
Ist ne Frechheit was ihr euch rausnimmt mit den 10 Minuten!!!

Abzocke, reine Abzocke!!!
 

Mensajes Sat 26 Nov 11 @ 9:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sich etwas besser informieren wäre da noch besser!
und ich find es ne frechheit, ne absolute frechheit, so wie du zu argumentieren!

Braenzu

 

Mensajes Sat 26 Nov 11 @ 9:15 am
Matzemk wrote :
Ist ne Frechheit was ihr euch rausnimmt mit den 10 Minuten!!!

Abzocke, reine Abzocke!!!


abzocke ?
was erwartest du denn ? das du bei jedem start 4 std hast ? im infobereich : http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
findest du die produktbeschreibungen.

informieren und gut ist. wenn man mehr will, muss man mehr ausgeben.

kannst uns ja mal sagen, was du erwartest... und nicht einfach das *ihr zockt uns ab* schild in die gegend halten !
wie wär's mit der full pro als beilage beim nem controllerkauf über 250€ ? das hätte doch was...
oh... da war was... die versionen die dabeiliegen, sind ein bonus vom controllerhersteller... frag doch mal die, ob sie nicht ne full pro lizenz beilegen können...

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Sat 26 Nov 11 @ 9:25 am
VW zockt dann ja wohl auch ab :

Golf Grundpreis ca 16 tsd und der grösste ca 25Tsd.. ok...der kleine Golf hat kein button "Motor für 10 min ftreischalten auv VMAX 250" aber ist doch beides Golf... bei Autos findet das komischerweise keiner ne ABzocke das es verschiedene Versionen gibt.

oder :

das älteste Gewerbe der Welt...auch da gibts es unterschiedliche "Versionen"
da kann man für 30 Eur auch nicht das Komplette "4 mädels im Pool und ich mittendrin" erwarten oder ??????

oder Windoof....und und und

sorry fürs ausschweifen.... aber mir geht da bissle die Hutschnur hoch.

LG
Thomas
 

Mensajes Sun 27 Nov 11 @ 1:34 am
Danke "good-sound.de"

einfach nur lächerlich ^^ aber es gibt immer jemanden der meckern muss.
Es ist nunmal ein teures Hobby. (bzw welches Hobby ist das nicht)

mein Wort um Sonntag
 

Mensajes Sun 27 Nov 11 @ 6:35 am
Matzemk wrote :
Ist ne Frechheit was ihr euch rausnimmt mit den 10 Minuten!!!

Abzocke, reine Abzocke!!!


Was heisst da WIR nehmen uns das raus ? Wenn überhaupt nimmt sich Atomix das Recht aus verschiedene Versionen seiner Software zu vertreiben. Einige davon auf Userwunsch - OHNE Controller.

Aber ist ja auch egal. Hier im Forum sind User der Software und denen ist es eigentlich mal gelinde gesagt egal ob DU Dich vor dem Kauf informierst oder nicht. Wenn Du dann meinst hier rumheulen zu müssen dann ist das Dein Problem.

Mit Abzocke hat das nichts zu tun. DU hast Dich lediglich überhaupt nicht über das Produkt informiert und schreist jetzt weil eine Funktion fehlt.

Atomix könnte auch einfach den Testzeitraum rausnehmen. Dann geht es mit Deiner Version gar nicht - nichtmal zum testen.

Gruß - ein genervter,
Heiko

[closed]
 

Mensajes Sun 27 Nov 11 @ 9:20 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)