Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: 2 controller verwenden

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hello,
möchte 2 Controller (hercules dj console rmx und hercules dj control mp3 e2) in vdj (4decks) verwenden.
alle beide funktionieren und ich kann damit steuern.
jedoch möchte ich einstellen dass ich mit der rmx deck 1 und 2 mit den cue_select (pfl) tasten auswähle und mit dem mp3 e2 deck 3 und 4.
könnt ihr mir die befehle bitte hier posten?
kann ich auch einstellen dass ich alle Decks über die rmx vorhöre? wenn ja wie?
oder muss ich meine externe soundkarte anschließen um deck 3 und 4 auch Vorhören zu können?
danke, mfg lp
 

Mensajes Mon 07 Nov 11 @ 11:55 am
kann jemand helfen?
 

Mensajes Mon 07 Nov 11 @ 12:09 pm
hmm bin kein profi, aber vil. die mp3 e 2 so mappen, dass sie nur für deck 3+4 funkt.

so von wegen

playknopf 1
"deck1 play"
playknopf 2
"deck2 play"
playknopf 3
....

aber nur vil. kenn mich da auch nic so aus!
 

Mensajes Mon 07 Nov 11 @ 12:42 pm
Aloá,

das ist garnicht so schwer... und nicht viel gemappe ;)
einfach beide anschliessen... dann gehst du auf :

Config >> Mapper ;
und dann bekommst du dort die möglichkeit den jeweiligen controller einem bzw nem doppeldeck zu zuweisen.

wie das jetzt geneu bei dir aussieht kann ich dir nicht sagen.
ich hab immer meine beiden SC-2000 dran.. und ab und zu noch 2 CDJs.. und weise sie dann immer den jeweiigen decks zu.
bei nur den beiden SC-2000 muss ich das nicht.. da schalte ich das direkt am controller ;)

klappt ohne probleme...
nur mit dem sound kann ich dir hier nicht helfen... zumindest nicht mit sicherheit.
ich denke, das du hier in die advanced config gehen musst , und den decks den jeweiligen output zuweisen musst.
wie auch immer die soundkarte dann heisst :
z.B.
deck 1 : hercules rmx sound 1
deck 2 : hercules rmx sound 2
usw...

gruss, der Kernspalt



 

Mensajes Mon 07 Nov 11 @ 2:42 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)