Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: schlingern in den Oberen Tonlagen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

Hab seit kurzen son komisches schlingern in den oberen Tonlagen als ob die höhen verzerren. Is aber nur wenn ich mit VDJ auflege wenn ich ne cd einlege is es nich da.
Arbeite mit VDJ 7 Denon 1600 und pioneer cdj 900, benutze die soundkarte des Denon.

Danke schon mal im voraus
 

Mensajes Wed 30 Nov 11 @ 7:16 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Was meinst du mit "schlingern" - verstehe den begriff nicht ;)

Woe fährst denn du dein Setup? Über die 900er soundkarte oder über die Soundkarte des X1600?

BTW: Endlich noch einer der zu seine CDJ von pioneer einen X1600 dazustellt ;)

Grüße
 

Mensajes Wed 30 Nov 11 @ 7:19 am
Na wie som säuseln in den höhen.
Ich nutz die soundkarte vom mixer.....hat mich noch nie im stich gelassen.
 

Mensajes Wed 30 Nov 11 @ 7:29 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Probier mal für testzwecke mal die Soundkarte von den CDJs. ist es da anders? bzw kannst du das vl mal aufnehmen und hochladen kann mir noch immer nicht wirktlich was drunter vorstellen ;)
 

Mensajes Wed 30 Nov 11 @ 8:16 am
Mahlzeit,

Also hab den Fehler glaub ich gefunden. Hab die Latenz der Soundkarte vom Mixer geändert.
Sag mal kannst Du mir noch ein Pa tips geben bezüglich der Einstellung zum Jogdail bei VDJ?
Die Cdjs 900 laufen ja über Midi und da muss ich doch sicherlich noch was in den Einstellungen ändern bezüglich zugriffszeiten und geschwindigkeit.
Und ich glaub irgendwas verzert beim Denon am Ausgang gibts da noch ne Einstellung ??

grüsse
 

Mensajes Mon 05 Dec 11 @ 4:34 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)