Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: LED

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo
was bedeutet eigentlich folgendes: Beim Einschalten des Controllers leuchten in der linken Led Kette 4 Led´s auf , in der rechten aber nur 8.

Habe auch versucht die Firmware aufzuspielen....aber es wird einfach nicht angenommen. Voreinstellungen stimmen zu 100%!. Gibt es irgend wie eine Möglichkeit die anders aufzuspielen, oder könnte das Proplem am Controler liegen? Habe jetzt schon die 2 VMS4 und langsam wird es frustierend.
Besten Dank im voraus A.E. Wolf
 

Mensajes Wed 07 Dec 11 @ 6:48 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
arno erich wolf wrote :
... Beim Einschalten des Controllers leuchten in der linken Led Kette 4 Led´s auf , ...


Leuchten die permanent oder leuchten die so wenn ein Signal (Music) wiedergegben wird ??
Wenn das nur wärend des Einschaltens ist, dann ist das nur die Anzeige für die geladene Firmware des Geräts.
 

Mensajes Wed 07 Dec 11 @ 7:03 am
hallo, nein diese leuchten nur beim einschalten: 4 links 8 rechts und die firmware bekomme ich nicht aufgespielt.

MfG Wolf
 

Mensajes Wed 07 Dec 11 @ 7:13 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja das ist ja auch richtig, dass es nach dem einschalten so leuchtet.

Funktioniert denn die Console nicht oder warum willst du unbedingt ein Firmware Update machen ?
Schau mal auf die Webseite des Herstellers, da ist Schritt für Schritt erklärt, wie das fuktioniert.
 

Mensajes Wed 07 Dec 11 @ 8:58 am
hallo,
der controler funktioniert nur teilweise und ich habe gelesen das beim einschalten auf der rechten led kette 11 oder 12 leds leuchten sollten.
Aber wie gesagt: Ich bekomme das Firmware update einfach nicht aufgespielt...obwohl die Voreinstellungen 100% richtig sind.

MfG Wolf
 

Mensajes Wed 07 Dec 11 @ 9:29 am
Dann schau dich mal im Thread für VMS4 um, da wird alles erklärt
 

Mensajes Wed 07 Dec 11 @ 3:13 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)