Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Frage zu DjConsolen - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJFrankyP wrote :
Und Dank der beigelegten LE ist der Rabatt auf die Full-Pro sehr hoch!


Richtig der Preis liegt je nach Dollarkurs bei ca. 138 € statt bei ca. 234 € ;)
 

Mensajes Sun 11 Dec 11 @ 5:00 pm
Ok mal sehen ich bekomm ja mehr Nachlass durch die LE von meim jetzigen Controller und den von der neuen. Werde heute die vms4 bestellen.
Funktioniert das mit der Pro-Full reibungslos per Pay-Pal ?
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 7:16 am
DJStefix wrote :
Ok mal sehen ich bekomm ja mehr Nachlass durch die LE von meim jetzigen Controller und den von der neuen. Werde heute die vms4 bestellen.

Nein bekommst du nicht - du bekommst immer nur den besten Nachlass. Ich habe auch die mp3 e2 und die vms4, als bekommst du wohl den gleichen Rabatt wie ich ;)

DJStefix wrote :
Funktioniert das mit der Pro-Full reibungslos per Pay-Pal ?

Dafür brauchst du dann eine Kreditkarte oder du zahlst das Geld auf deinem Account ein und kaufst VDJ dann. Als Alternative kannst du es auch per Überweisung machen, aber das kann bis zu 3 Wochen dauern, muss es aber nicht.

Gruß
Martin
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 7:27 am
Achso dann bekomm ich nur den besten Nachlass. Ich hab das mal in einem anderen Forum gelesen, dass man die addieren kann.
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 7:43 am
Nein das ist definitiv nicht so, aber mit der VMS4 zahlst du nur noch knapp 138 € (inkl. 19% Mwst) ;)
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 7:44 am
So ich hab die vms4 jetzt bestellt. Hab nun aber gelesen, dass die Lautstärkeanzeige nichts mit dem Originalwert zu tun hat. Ist das so oder waren da unwissende am Werk.
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 8:15 am
Ja also am besten klingt sie, wenn sie normal auf +4 läuft und sobald du Cue drückst, sollte sie so bei ca 0 sein. Ist aber an sich keine große Sache.
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 8:17 am
Also funktioniert das schon ordnungsgemäß oder? Hast du irgendwelche Probleme damit? Es wurde auch viel über die Verarbeitungsqualität geschimpf. Na klar es ist nicht mit Pioneer o. ä. zu vergleichen.
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 8:37 am
Funktionieren tut sie schon ordnungsgemäß und Probleme habe ich absolut keine mit ihr.
Hatte sie sowohl im Timecodebetrieb mit zwei Technics SL-1210 MK II als auch im Analogbetrieb mit zwei Pioneer CDJ 850 - beides ohne Probleme. Als Controller ohne Zusatzgeräte funktioniert sie natürlich auch einwandfrei ;)

Zur Verarbeitungsqualität:
Sie ist robust gebaut und das einzige, was mir in den letzten 6 Monaten passiert ist, ist das eine LED in der Leiste unten durchgebrannt ist, aber das fällt ja unter die Garantie ;)
Ein minimaler Mangel sind vielleicht die Standfüße, die bei mir nicht ganz eben sind, aber das kann man ohne weiteres ausgleichen.
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 8:58 am
Danke für die Antworten, Martin.
Dann werd ich mal ungeduldig auf den Pägglelieveranten warten. :)
Ich meld mich wenns Probleme giebt.

Bis dann und hautsa gscheid nei.
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 9:57 am
Kein Problem, ich helfe gerne ;)
Viel Spaß beim Warten und Auspacken!

Bis dann :)
 

Mensajes Mon 12 Dec 11 @ 11:07 am
So die Console ist heute gekommen.
Ausgepackt und ers mal gestaunt wie groß sie ist.
Gerät in tallosem Zustand. Aber die VDJ LE-CD ist total verkratz und kaputt. Jetzt hab ich alle notwendigen Treiber usw. runtergeladen. Auch den Vierdeckskinn. Funktioniert super alles.

Ich hab aber noch eine Frage. Und zwar wie kann ich zwischen Deck A und C oder B und D wechseln ohne dass ich im Bildschirm auf das Deck klicken muss. Mit SHIFT? Ich komm nicht drauf.
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 10:06 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Mit Shift+Pause auf dem jeweiligen Deck kannst Du umschalten.
Links Deck A/C, rechts Deck B/D.
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 10:47 am
Ok danke für die Antwort.
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 10:50 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Kein Problem.
Viel Spass damit.
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 10:53 am
Ich weiß nicht ob sich der ein oder andere daran erinnert. Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Mp3 e2 das Problem gehabt, dass sich die Musik abgehackt angehört hat. Daraufhin ist mir der neueste Treiber empfohlen worden.
Nun hab ich das selbe Problem mit dem VMS4. Wo bekomme ich dort die neuesten?
Und ist es wichtig, wie niedrig die Latenzzeit ist ?
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 11:54 am
Hab ihn jetzt selbst auf Vms4.eu gefunden.
Das problem besteht aber weiterhin.
Ich werds mal ohne W-lan versuchen. Vielleicht is es dann weg.
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 1:08 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Einstellungen hast du denn jetzt vorgenommen im American Audio Panel?
Also von der Latenz her?

Und wie sieht deine Rechnerspezifikation aus?
Hast die VMS evtl. an einem "alten" USB 1.1 Port?
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 1:17 pm
Das ist es eben ich weiß nicht wo ich das mit der Latenzzeit nachsehen kann.
Die Console ist definitiv an einem USB 2.0, da mein PC erst 2 Jahre alt ist und auch garkeine 1.er mehr besitzt.
Ich glaube der schlechte Ton liegt an meiner Anlage ich versuchs morgen mal mit meiner Guten. Weil am Headphone ist der Ton gut.

Mein Laptop hat ne 1GB Grafikkarte von Geforce, nen 500 GB Speicher, 4 GB Arbeitsspeicher und 2,2 GHz Prozessor.
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 2:40 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
wenn du den Treiber richtig installiert hast solltest du unter Start, Programme, American Audio das control panel öffnen können.
 

Mensajes Thu 15 Dec 11 @ 3:36 pm
80%