Läuft dieser controller auch mit virtual dj? ich habe alles ordnungsgemäß installiert, jedoch funktioniert es nicht!! hilfen wären sehr nett! :D
Mensajes Tue 13 Dec 11 @ 6:33 am
wird der controller unter Config Mapper angeziegt ?
Rechtsklick auf den Button Neben dem Auswahlfenster und "Zeige nicht angeschlossene Geräte" aktivieren.
Wird er dann in der Liste (Dropdown) angezeigt ?
wenn ja -> Neuste Firmware installiert ? -> Sind ggf. besondere Treiber erforderlich ? -> Windows ? -> mac ?
Rechtsklick auf den Button Neben dem Auswahlfenster und "Zeige nicht angeschlossene Geräte" aktivieren.
Wird er dann in der Liste (Dropdown) angezeigt ?
wenn ja -> Neuste Firmware installiert ? -> Sind ggf. besondere Treiber erforderlich ? -> Windows ? -> mac ?
Mensajes Tue 13 Dec 11 @ 6:54 am
... hätte zur not auch noch ein mapping da ^^
Mensajes Tue 13 Dec 11 @ 8:38 am
Könntest du mir das mapping schicken?
Danke!
Danke!
Mensajes Sat 24 Dec 11 @ 5:33 am
Das funktioniert bei Deiner Version nicht. Von daher braucht er Dir das auch nicht schicken ;-)
Mensajes Sat 24 Dec 11 @ 5:35 am
Das funktioniert bei Virtual DJ LE nicht? o.O Natürlich, der MP3 e2 läuft da doch auch drunter?
Mensajes Sat 24 Dec 11 @ 5:37 am
Ganz genau. Du kannst mit der LE Version immer nur den Controller verwenden mit dem Sie geliefert wurde. Weitere oder andere Controller funktionieren da leider nicht.
Das geht dann erst mit der Professional Full Version.
Gruß, Heiko
Das geht dann erst mit der Professional Full Version.
Gruß, Heiko
Mensajes Sat 24 Dec 11 @ 5:49 am
Ich hab mir auch das Reloop Mixage gekauft und benutze ein Macbook.
Mit der VirtualDj Home Version, welche es umsonst gab klappte alles super, der Controller wurde direkt erkannt.
Als ich nun die Virtual Dj Pro Version benutze gab es das Mapping nicht für das Mixage.
Was kann ich jetzt tun?
Mit der VirtualDj Home Version, welche es umsonst gab klappte alles super, der Controller wurde direkt erkannt.
Als ich nun die Virtual Dj Pro Version benutze gab es das Mapping nicht für das Mixage.
Was kann ich jetzt tun?
Mensajes Fri 30 Dec 11 @ 11:55 am
Welche Pro Version nutzt du denn?
eine 6er? 7.0.0? 7.0.1, 7.0.2 ... oder die neuste 7.8.2?
eine 6er? 7.0.0? 7.0.1, 7.0.2 ... oder die neuste 7.8.2?
Mensajes Fri 30 Dec 11 @ 12:23 pm
BabaKaj1 wrote :
Was kann ich jetzt tun?
Was kann ich jetzt tun?
Wenn Du Deine Seriennummer in Deinem Profil registrierst kannst Du die neuste Version der Professional Full runterladen, bzw. sofern ein Mapping im Downloadbereich ist auch dieses.
Gruß, Heiko
Mensajes Fri 30 Dec 11 @ 12:26 pm
Hm
Mensajes Fri 17 Feb 12 @ 5:42 am
Genau ;)
Mensajes Fri 17 Feb 12 @ 5:51 am
Da stimme ich zu du kannst mit der mitgelieferten Virtualdj le Version nur den Co trollet der mit der cd mitgeliefert wird Steuer
Mensajes Sat 18 Feb 12 @ 1:24 am
habe ein reloop mixage interface Le . tratkor le wurde bei kauf mitgeliefert. aber ich bin ein fan von virtual dj.
habe virtual dj pro 7, mein controller geht aber nicht weil es kein mapping hat obwohl es n voll version ist .
kann mir einer bitte helfen ?
mfg
habe virtual dj pro 7, mein controller geht aber nicht weil es kein mapping hat obwohl es n voll version ist .
mfg
Mensajes Wed 05 Dec 12 @ 1:56 pm
habe ein reloop mixage interface Le . tratkor le wurde bei kauf mitgeliefert. aber ich bin ein fan von virtual dj.
mfg
mfg
Mensajes Wed 05 Dec 12 @ 1:56 pm
jakovski wrote :
Wenn Du Deine Seriennummer in Deinem Profil registrierst kannst Du die neuste Version der Professional Full runterladen, bzw. sofern ein Mapping im Downloadbereich ist, auch dieses.
Gruß, Heiko
Wenn Du Deine Seriennummer in Deinem Profil registrierst kannst Du die neuste Version der Professional Full runterladen, bzw. sofern ein Mapping im Downloadbereich ist, auch dieses.
Gruß, Heiko
;-))
Mensajes Wed 05 Dec 12 @ 2:04 pm
habe aber ne gecrackte version von virtual dj 7.
bei virtual home free version ist mapping für mixage reloop interface LE vorhanden .
lg
bei virtual home free version ist mapping für mixage reloop interface LE vorhanden .
lg
Mensajes Thu 06 Dec 12 @ 5:03 am
Das ist leider der Nachteil bei den Cracks...z.B. unerwünschte Nebenerscheinungen bei der Controllerunterstützung ( nebst massig Spyware im Hintergrund) . Du bist hier im Forum des Herstellers...;-)...da wird dir kein User ein Mapping für eine Crackversion bereitstellen.... Mappingdownload funktioniert nur wenn man die Vollversion kauft...;-)
greetz
rob
greetz
rob
Mensajes Thu 06 Dec 12 @ 5:56 am
tonil wrote :
lg
lg
Du weisst das Du dich damit STRAFBAR MACHST ???
Gruß, Heiko
Mensajes Thu 06 Dec 12 @ 10:24 am
tonil wrote :
lg
lg
Auf jeden Fall ehrlich :D
Mensajes Thu 06 Dec 12 @ 11:02 am