Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Problem mit VDJ Pro 7.04

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi @ all

Heute Nacht hatte ich ein technisches Problem mit VDJ:

Die Waveline die VU Meter und die Turntables haben gestern mitten in einem Song kurz gestottert, wie ein kurzer Freeze halt.
Dabei kam es zu einem brutal Lauten Rauschen, das der halbe Club einen Tinitus hatte. Danach lief alles ganz normal weiter.

Das ganze dauerte etwa 5-8 sec.

Mein System:
Asus M70 - Intel Dual Core 8500 - 4 Gb Ram - 2x 500 Gb HDD - Audio2DJ - Traktor Kontrol X1 - Win Vista 32Bit

Bitte um eure Ratschläge

PS: Das System ist schon bis auf das kleinste Detail für VDJ optimiert

Mensajes Sat 17 Dec 11 @ 11:52 am
Möglicherweise ne defekte sounddatei??
ein solches problem hatte ich noch nicht, aber das muss ja nix heissen....
lad dir doch mal die aktuelle 7.05 aus deinem downloadcenter :)
gruß, dominik

Schau mal ob Du eventuell genau um die Uhrzeit irgendein Update laufen hast das Dir VDJ kurzzeitig ausbremst.

Gruß, Heiko

Updates gehen nur manuell, und gestern ist es schon wieder passiert.

Aber diesesmal stoppte das laufende Deck mitten in einem Song, und man
konnte nichts mehr drücken, egal was. Also VDJ neu gestartet, und es lief wieder.

Keine Ahnung was das sein kann.

Hast Du irgendwelche seltsamen Einträge im Windows Event Logger ?

Gruß, Heiko

Hallo Partyexpress-Wetter!
Eine Lied auf den anderen Deck hattest du dabei aber nicht gerade geladen als das passierte oder?

Hatte auch schon ab und an Freeze(Einfrierungen) bei meinen alten Laptop,wenn ich mal ein Lied auf den anderen Deck geladen hatte oder ein Update auf dem Rechner lief.Auch schon in Verbindung mit einem lauten Pfeifton,woher der kam weiss ich bis heute nicht.
Auch bei Stromschwankungen am USB Port hatte ich gelegentlich Freeze (Einfierungen) im Sound,als ich ihn dann auf Energieverwaltung auf Desktop und nie abschalten umgestellt habe und ihn nach dem Wiki hier optimiert habe kamen keine Probleme mehr auf.
Läuft seit dem einwandfrei ohne einen Absturz,Freeze oder irgenteine andere Störung.

Eventuell auch mal 0dB Autogain einstellen
Hoffentlich bekommste das Problem im Griff.

Link zur Performance-Optimierung:

http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html

mfg,vlnjacki

Sunny del Maro

Lösung freeze und 3d Blenden ! PCDJ VJ 5.2

Da soll einer drauf kommen , die Lösung für das nicht mehr einfrieren im Video-mix und Videos beim abspielen !!!!!!!! Arbeitsplatz öffnen - Einstellungen - Anzeige -Eigenschaften Anzeige -Einstellen -Erweiterte Einstelllung - Grafikbeschleunigung um 1-3 positionen zurück nehmen Monitor/Beamer ausgang - dann ausprobieren ,fertig !Läuft alles super und sauber ,Grossen Dank an den Martin !!!!!!!!! Bilder zur Einstellung auf Facebook by Sunny del Maro

@ sunny del marco: Sicher das du im richtigen Thread bist???

So, habe gestern VDJ deinstalliert, und die Registry gesäubert.

Alle Energieoptionen nochmals überprüft, und unnötige Dienste abgeschaltet.

Werde euch vom nächsten Clubgig berichten.

Danke erstmal für eure Tips, und wünsche allen frohe Festtage.

Gruß

Sascha

So die Lösung mit dem einfrieren habe ich bei Facebook gepostet mit Bild ,dürfte auch für VDJ gelten !

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)