Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Problem mit VDJ 7 Full Pro

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Equipment wie nebenstehend!

Folgendes Problem. Hab mir VDJ 7 Full Pro als Download / Update geholt und hat anfangs auf alles funktioniert. Jetzt aber sagt mir VDJ jedesmal beim starten der Software: Error in the ASIO sound driver: your soundcard is probably not connectet or the settings are incorrect.

Wie kann ich dieses Problem lösen bzw. wo liegt überhaupt das Problem. Ich hab mein PC dann auch schon mal neu gestartet. Die Console ab und wieder angesteckt sowie die Treibersoftware neu gestartet. Immer wieder das selbe Problem.
 

Mensajes Mon 26 Dec 11 @ 5:26 am
ok hat sich erledigt. einfach mal auf standart zurück gesetzt
 

Mensajes Mon 26 Dec 11 @ 5:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du die rmx dran hast, dann hast du zu 99% auch den treiber benutzt. wenn du die rmx nun abstöpselst und vdj hochfährst, dann findet das progi die asio karte nicht und schreibt dir das dann in form einer kleinen warnung auf den screen ;o)

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Dec 11 @ 6:12 am
Aber ich habe die RMX ständig angestöpselt. Bsp.: Alles aufgebaut und angeschlossen, ich fahr PC hoch und starte VDJ. kommt wieder die selbe fehlermeldung. ich habe auch zuvor in dem controllcenter auf ASIO umgeschalten. ich weiß einfacht nicht wo das Problem liegen könnte ...
 

Mensajes Tue 27 Dec 11 @ 9:40 am
auch habe ich jetzt mal die LE version gestartet. die kann ich einwandfrei starten. nur die PRO FULL nicht ...
 

Mensajes Tue 27 Dec 11 @ 9:44 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Soundkarte hast du in Windows als Standard definiert?

Hier sollte die RMX NICHT als Standard eingestellt sein.
 

Mensajes Tue 27 Dec 11 @ 11:31 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)