Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Hercules dj control mp3 e2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Mein hercules dj mp3 e2 schaltet sich bei virtual dj nach 10 min aus und ich kann nichts mehr mit machen ! ???

Mensajes Mon 26 Dec 11 @ 7:02 am
Du hast die Testversion von Virtual DJ, diese ist nur 10 Minuten mit Hardware kompatibel.
Bei deinem Controller ist allerdings eine Virtual DJ LE Version dabei, diese kannst du problemlos nutzen.

Gruß,
Alex

Du musst aber auch eine LE-Version bei der Hercules dabei haben. Damit kannste dich dann totmixen. ;D

ja da sit eine cd bei die ich installiert habe, wo trotzdem keine andere version kam als VDJ Home Free :/

Kann nicht sein.
Registriere mal deine Version hier bei VDJ, da kannste dir dann die Aktuelle LE ziehen.

serial eingeben unter "modify my profile"

Braenzu

Ich hab jetzt da bei dj le version meine seriennummer eingegeben dann kommt das ich 201 eur bezahlen muss ?! :o

viele dank für eure antworten

bekomm das mit der le-version nicht hin !!!
weis nicht wie ich das machen soll
kann mir jemand das nochmal erklären ?

danke im vorraus :)

PaulchenPanda wrote :
bekomm das mit der le-version nicht hin !!!
weis nicht wie ich das machen soll
kann mir jemand das nochmal erklären ?

danke im vorraus :)

Mit welcher Version versuchst du es, der Kontroller geht nur mit einer eventuell dazu gelieferte LE Version zum Kontroller oder mit der VirtualDJ Pro Full.

Mit deiner HomeEdition 5 Version geht das nicht.

Gruss Mike

Nachtrag:

PS: LE-Version (limitierte Ausgabe, eingeschränkte Version) die mit dem Kontroller ausgeliefert wird damit dieser in seinen Grundfunktionen genutzt werden kann.

kannst du mal erklären von was du genau schreibst?

Braenzu

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)