Da ich erst seit Heute dabei bin, wollte ich mal fragen, was mir so als "Limited edition user" zusteht!
Downloads von Sampler/Skins & sowas.
Außerdem wollte noch dabei Fragen, sind die Uploads Virengeprüft? Damit ich mir da nichts böses aufn Rechner ziehe?!
Downloads von Sampler/Skins & sowas.
Außerdem wollte noch dabei Fragen, sind die Uploads Virengeprüft? Damit ich mir da nichts böses aufn Rechner ziehe?!
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:39 pm
Du kannst alles bis auf die Tools herunterladen. Andere Skins kannst du meines Wissens nach nicht benutzen, aber herunterladen kannst du sie.
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:44 pm
Jap, die Skins kann ich nicht benutzen, da ich nur die Free Version & die alte 5-er Version besitze!
Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wie ich oben noch dazu Editierte?
Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wie ich oben noch dazu Editierte?
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:45 pm
Höchstens die Programme könnten welche Viren enthalten, aber so weit ich weiß, werden alle Uploads überprüft. Falls ich mich da irren sollte, dann könnte vielleicht ein Teammitglied genau dazu Stellung nehmen.
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:47 pm
Samples und Effekte wirst Du auch nicht verwenden können.
Im Grunde kannst Du nur das verwenden, was in Deiner LE inkludiert ist.
Im Grunde kannst Du nur das verwenden, was in Deiner LE inkludiert ist.
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:50 pm
Jop, weil die Skins sind Beispielsweiße auch "exe" Datein!, die mit Admin Rechte Ausgeführt werden müssen!
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:50 pm
Zum installieren der Skins. Wenn du Bedenken bezüglich der Virenfreiheit hast, dann kannst du die Dateien ja bei http://www.virustotal.com hochladen. Dort wird die Datei dann mit vielen verschiedenen Virenscannern auf Schadende hin geprüft.
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:52 pm
Okey, dass ist eine gute Alternative!
Vielen Dank! :D
Vielen Dank! :D
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:54 pm
Gern geschehen :)
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:56 pm
alle hier auf der page angebotenen downloads sind auf viren geprüft, etwas anderes könnte sich atomix sa sicher nicht leisten ;o)
Braenzu
Braenzu
Mensajes Wed 28 Dec 11 @ 4:59 pm