Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules RMX oder Hercules DJ 4set

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ShazionHome userMember since 2012
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nache einem ordentliche Einsteigergerät, mit dem man einige zeit arbeiten kann und seine Fähigkeiten im Mixen verbessern kann.

Nun habe ich zwei Midi-Controller gefunden, die beide Virtual DJ unterstützen (mit dem ich in der HomeFree Version schon einige zeit mit Maus und tastatur gemixt habe) und recht gute Rezensionen bekommen haben.

http://www.amazon.de/Hercules-4780474-DJ-Console-Rmx/dp/B0012GS2T2

http://www.amazon.de/gp/product/B004RF4R2Q/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0012GS2T2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=14W6E55RJ90Z7SXWHP8M


Ich wollte euch nun fragen, welcher dieser beidenm besser geeignet ist oder ob ihr noch ein ganz anderes Modell im petto habt?

Auch die beiden verschiedenen Versionen des Mitgelieferten VirtualDjs interessieren mich - da dort ja die Upgrade-Kosten auf die ProVersion auch etwas anders sind - Könnt ihr mit dort die Kostenunterschiede sagen?


Danke schonmal im vorraus! Freue mich über jede Hilfe!

Shazion
 

Mensajes Mon 09 Jan 12 @ 4:07 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hallo,

also zu der Hercules 4 Set kann ich dir nicht viel sagen.
Was mir auf den Bildern aber aufgefallen ist, dass der Controler nur einen Output hat und keine Inputs an der Soundkarte.

Die RMX hingegen hat auch Inputmöglichkeiten. D.H. hier könntest du auch mal externe Geräte anschließen.
Mit der RMX als Einstieg machst du grundsätzlich nichts falsch. Ist ein sehr solider Controller, der auch gut verarbeitet ist.
Ich fand die Play und CUE Tasten ein bisschen schwer zu drücken, aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Upgradepreis von der RMX war bei mir damals soweit ich weiß ca. 130 Euro.
Ist halt Dollarkurs abhängig. Und es kommen noch 19% VAT Steuern drauf.


 

Mensajes Tue 10 Jan 12 @ 4:07 am
Guck dir mal die Hercules 4MX, dieser Controller hat zwei Ausgänge und ebenso Eingänge.
Leider kostet er so um die 300-320 €. Nach deinen Vorstellungen scheint dein Limit bei 200 € zu liegen?

Weitere Alternative:
Amercian Audio VMS2 für ungefähr 260 €
 

Mensajes Tue 10 Jan 12 @ 11:15 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)