Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit den Samplern

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJ PiDHome userMember since 2011
Guten Tag alle zusammen,

Ich habe mit meiner Hercules MK4 und der VDJ LE Version(6.1.2) seit heute Probleme.

Leider kann ich keine Sampler mehr hochladen, was bis vor ca. 1 Woche noch ohne Probleme ging(Die Standard-Sampler siren-this this this funktionieren).
Nun habe ich hier im Forum gelesen(Topic war von 2010), dass man mit der LE Version angeblich garkeine Sampler hinzufügen kann - entspricht dies noch immer noch der Realität?
Ich werde beim Starten von der LE Version auch nicht nach einem Virtual DJ login gefragt(die Home Version(7.0.5b) macht das)

Sollte es mit der LE Version möglich sein(wovon ich eigentlich ausgehe, weil ich es ja noch vor ner Woche so gehandhabt habe) würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch Hinweise geben könnte, wo mein Fehler liegt

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

mit freundlichen musikalischen Grüßen

Patrick
 

Mensajes Wed 11 Jan 12 @ 6:01 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du vielleicht die 20 Tage Pro Testversion in der LE aktiviert gehabt?
 

Mensajes Wed 11 Jan 12 @ 6:12 am
DJ PiDHome userMember since 2011
Danke PachN, daran hab ich garnicht mehr gedacht, dass man die Pro Version 20 Tage testen konnte. Sollte ich also mit Samplern arbeiten wollen, müsste ich auf meine Home Version zurückgreifen und die 10 Minuten Sperre in Kauf nehmen oder monatlich 9,99$ zahlen, oder?
 

Mensajes Wed 11 Jan 12 @ 6:36 am
Aloá,

die 9,90 als premium meber sind für die nutzung von was anderem. damit bekommst du die möglichkeit VDJ mit grooveshark zu nutzern, und hast so zugriff auf unzählige musiktitel.

für plugins etc, benötigst du die pro basic oder full pro version.
da du aber eine LE version hast, würdest du auch die full pro noch einen rabatt erhalten.

wieviel rabatt, erfährst du nach eingabe deiner seriennummer hier >> http://de.virtualdj.com/buy/index.html

schau mal hier wegen dem, was du alles bekommst.. http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Wed 11 Jan 12 @ 7:00 am
DJ PiDHome userMember since 2011
Danke dir Kernspalt, damit sind dann all meine Fragen beantwortet :)
 

Mensajes Wed 11 Jan 12 @ 7:24 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)