wie gut laufen die in vdj.
externe soundkarte audio8dj
switch, cd/midi? problemlos da externe sound und nicht interne genutzt wird?
waveform nur unter recordbox? oder kriegt man die mitlerweile auch in vdj hin?
wäre ja schade drum ;)
oder doch lieber den cdj700 von gemini ansehen?
externe soundkarte audio8dj
switch, cd/midi? problemlos da externe sound und nicht interne genutzt wird?
waveform nur unter recordbox? oder kriegt man die mitlerweile auch in vdj hin?
wäre ja schade drum ;)
oder doch lieber den cdj700 von gemini ansehen?
Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 12:15 pm
Also unter VDJ gibt es keine Waveform bei den CDJ850, da Pioneer das nicht freigegeben hat. Also bekommst du sie a) bei normalen CD's / MP3s oder b) bei mp3's, die du mit Rekordbox vorbereitet hast (bei letzterem direkt).
Der Wechsel zwischen CD/MP3 & Midi läuft problemlos, da du ja eine externe Soundkarte nutzt (mache ich bei Bedarf auch so).
Bei mir laufen sie perfekt als Midicontroller, sowohl mit als auch ohne integrierte Soundkarte.
Gruß Martin
Der Wechsel zwischen CD/MP3 & Midi läuft problemlos, da du ja eine externe Soundkarte nutzt (mache ich bei Bedarf auch so).
Bei mir laufen sie perfekt als Midicontroller, sowohl mit als auch ohne integrierte Soundkarte.
Gruß Martin
Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 8:57 pm
okay bloß schade wegen der waveform -.- vielleicht gibts da a irgendwann einen trick.
oder meinst du wenn ic h die tracks mit recordbox analysiere ist diese in vdj betrieb sichtbar?
hat den gemini 700 denn jetzt jmd?
oder meinst du wenn ic h die tracks mit recordbox analysiere ist diese in vdj betrieb sichtbar?
hat den gemini 700 denn jetzt jmd?
Mensajes Sat 28 Jan 12 @ 12:34 am
Nein Pioneer hat das nur für Se**** freigeschaltet - warum auch immer. Wenn du sie mit Rekordbox analysierst, dann siehst du sie nur im USB/CD Modus, aber nicht im Midimodus.
Mensajes Sat 28 Jan 12 @ 5:31 am
watn schwachsinn -.-
Mensajes Sat 28 Jan 12 @ 12:51 pm